Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...hab schon Notvorräte angelegt.... Na,da hast Du mich aber total falsch verstanden!;):D-Ohne Herz-Erregung mit fetter Puls-und Druck-Erhöhung...
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...hab schon Notvorräte angelegt....

öhhhhh na sooooo schlecht sehe ich jetzt auch ned aus ....
das du einen Augenschutz brauchst Herzilein :(:rolleyes::D
Na,da hast Du mich aber total falsch verstanden!;):D-Ohne Herz-Erregung mit fetter Puls-und Druck-Erhöhung braucht man doch keine Maßnahmen ergreifen!??--...da hätte dann eher die blaue Pille rangemußt......

Feldjäger

Feldjäger

oh Danke Herzilein .....

Na,da hast Du mich aber total falsch verstanden!;):D-Ohne Herz-Erregung mit fetter Puls-und Druck-Erhöhung braucht man doch keine Maßnahmen ergreifen!??--...da hätte dann eher die blaue Pille rangemußt......
.... ich komm noch mal rein :D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Och . .

. . der sieht so übrig geblieben aus - passt zu mir:cool:;):D:D

Salute . .

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na dann mal Prost mein Lieber,

ich bleibe heute mal beim Roten :)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
So`n Mist . .

. .jetzt ist der Sekt überall - wie bei der Siegerehrung vonne Formel1:(;):p:D:D

Feldjäger

Feldjäger

na denn mal

PROST :D :cool:
Rotwein ist das richtige bei dem scheixx Weter ....
nix taut .... nur mehr Glatteis :mad::eek:

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
1...Hauptsache et knallt schön....

PROST :D :cool:
1 Rotwein ist das richtige bei dem scheixx Weter ....
nix taut .... 2 nur mehr Glatteis :mad::eek:
2 ...und ich muß mich gezz wohl bisken zurückhalten:rolleyes:,sonst wird´s nachher noch zusätzlich schlüpfrig...:eek:(ich mach das ja auch nich extra...;),sind wohl irgendwelche Reflexe..:D)

B

beak

Gast
Mit "Schleimereien" kann ich zwar hier jetzt nicht dienen, aber mit einem Roten! :D
Einfach zur Feier des Tages!

Cheerio!!!!!!!!:)

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Te kanis?-Endaxi?-(keine Sterne in Athen..)

Mit "Schleimereien" kann ich zwar hier jetzt nicht dienen, aber mit einem Roten! :D
Einfach zur Feier des Tages!

Cheerio!!!!!!!!:)
Hallöli!;)
...bloß keine Schleimereien mehr!:D(good bush-bad bush...):rolleyes:--Ich spül datt gezz erstma mit´nem zünftigem Ouzo 12:) (für die guten Freunde..) runter!
Yammaas!!...kali spera...

A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja, die Lounge auf Seite 6 abgerutscht...

Nachdem heute der GuMo schon tot ist ich buchstabiere t-o-h-t :D dachte ich, ich grab die Lounge mal wieder aus auf dass sich mir der ein oder andere anschließt den Alkohol in die Goschn anstatt in den Tank zu schütten... :D

Prost, der schlechte rote ist gleich alle, dann gibts wieder nen lecker Gin... :D:D

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Halleluja, die Lounge auf Seite 6 abgerutscht...

Nachdem heute der GuMo schon tot ist ich buchstabiere t-o-h-t :D dachte ich, ich grab die Lounge mal wieder aus auf dass sich mir der ein oder andere anschließt den Alkohol in die Goschn anstatt in den Tank zu schütten... :D

Prost, der schlechte rote ist gleich alle, dann gibts wieder nen lecker Gin... :D:D
....datt is aber selbstlos von dir, Ecki!;):rolleyes::D:D--Ich würd ja gezz mitsaufen;),..hab aber wieder sonne fadenscheinige Ausrede:eek::...Rufdienst datt ganze WE...stöhn....:(

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben