G
Gast15171
Gast
nadenn:heute ist ein schöner abend....
sport erledigt - und nun kann es einen guten roten geben..
gut prost...
PROUST
nadenn:heute ist ein schöner abend....
sport erledigt - und nun kann es einen guten roten geben..
gut prost...
Ja... ich proste schon... er braucht noch etwas zeit zur entfaltung .... aber schmeckt schon....nadenn:
PROUST
dU sollst nich prosten.Ja... ich proste schon... er braucht noch etwas zeit zur entfaltung .... aber schmeckt schon....
Der Ullrich kommt nachhär.dU sollst nich prosten.
das " U " ist wichtich!!!
Ist das ne rothaarige 'Mieze'? (Ich mein nur so. )
Dein Beuteschema scheint Dich zu sehr im Griff zu habenIst das ne rothaarige 'Mieze'? (Ich mein nur so. )
Awa! Ich bin toLLerant und nehm auch rotbraune.Dein Beuteschema scheint Dich zu sehr im Griff zu haben
....ob blond ...ob braun..,..-er liebt doch alle fr...Awa! Ich bin toLLerant und nehm auch rotbraune.
Wobei: Rothaarige halten das, was Blondinen versprechen.....ob blond ...ob braun..,..-er liebt doch alle fr...
Oh mei...Wobei: Rothaarige halten das, was Blondinen versprechen.
Der ist echt krass....pru(o)st!...... entbehrt nicht einer gewissen Komik (habe Tränen gelacht) aber zeitweilig ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben.........
http://home.arcor.de/migu99/stories/tagebtrinker.htm
na denn mal PROST!
Prost Markus!...... entbehrt nicht einer gewissen Komik (habe Tränen gelacht) aber zeitweilig ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben.........
http://home.arcor.de/migu99/stories/tagebtrinker.htm
na denn mal PROST!
High Micha!Der ist echt krass....pru(o)st!
Gleich wird gefeiert und ein leckeres Bierchen geschlürft!
Schönen Abend noch
Micha
kleines Büchsken zum Geburtstag bekommen als ich mal soone Phase hatte als kleinen Hinweis, aber immer wieder herrlich zu lesen.........Prost Markus!
....passt aber gut zu diesem Fred wie der Silbersteiner Nierentritt auf Krötenbrunner Ochsenauge......
Phase?..datt erinnert mich anne Episode von vor 15 Jahren...--..da war ich nach ´nem Glas Cola, das ich mit ´ner Flasche Racke rauchzart verdünnt hatte...,...extrem phasenverschoben...grün....und schwarzweiß......kleines Büchsken zum Geburtstag bekommen als ich mal soone Phase hatte als kleinen Hinweis, aber immer wieder herrlich zu lesen.........
Phase?..datt erinnert mich anne Episode von vor 15 Jahren...--..da war ich nach ´nem Glas Cola, das ich mit ´ner Flasche Racke rauchzart verdünnt hatte...,...extrem phasenverschoben...grün....und schwarzweiß......
...Tonic Water????-Datt kann nur ein Pseudonym für Hirnzellenmassaker oder ähnliches sein...???-(Tod vor Stalingrad kenn ich ja schon....)ja, ich versteh das auch immer net dass es mir oft so geht wenn ich nen Gläschen Tonic Water getrunken hab...
...Tonic Water????-Datt kann nur ein Pseudonym für Hirnzellenmassaker oder ähnliches sein...???-(Tod vor Stalingrad kenn ich ja schon....)