GS Bär
Noch nicht mal Mittag und die holden Damen des Forums denken schon über den abendlichen Absturz nach.... Na daß kann ja was werden....
Wenn ich so sehe was sich hier wieder entwickelt, scheint soetwas ja echt nötig zu sein.
Hallo Bär
Am Mittag schon über den Absturz am Abend nachzudenken nennt man Vorfreude
Da weiß ich aber dann auch was Besseres als Vorfreude!Hallo Bär
Am Mittag schon über den Absturz am Abend nachzudenken nennt man Vorfreude
R I S C H D I S C HWenn ich so sehe was sich hier wieder entwickelt, scheint soetwas ja echt nötig zu sein.
Glaubst du ich nicht?Da weiß ich aber dann auch was Besseres als Vorfreude!
Danke, is richtig! Bin schon voll aufgeregt! Da muß man sich ja fast besaufen!!!Na Fredl, bald ist es soweit, freu mich für Dich!!!
Gut Nacht!!!
Auf alle Fälle!!!!!Glaubst du ich nicht?
Au ja, ich auch , sitz schon auf glühenden Kohlen.Jau endlich mal wieder Moped zu fahren zum Beispiel
Schön wär´s, wenn ich wenigstens mal aus der Einfahrt raus käm . Es is zu glatt, nach 2 m würd´s mich spätestens auf die Schnauze haun, das muß nicht sein .Tachschön,
also ich löse das Problem 'Endlich wieder Mopedfahren' so:
Anziehen, aufsitzen, starten und los... Weicheier!
Tief duck und roardunner.....................>
Jawoll Bernd, gib`s ihm Und ob er sich wirklich bei -12 Grad, Eis und Schnee auf den Straßen auf sein geliebtes Mobbed schwingt und in Kauf nimmt, selbiges zu verschrotten, wage ich ernsthaft zu bezweifelnSchön wär´s, wenn ich wenigstens mal aus der Einfahrt raus käm . Es is zu glatt, nach 2 m würd´s mich spätestens auf die Schnauze haun, das muß nicht sein .
Und für´s Weichei gibt´s jetz.
Recht hastJawoll Bernd, gib`s ihm Und ob er sich wirklich bei -12 Grad, Eis und Schnee auf den Straßen auf sein geliebtes Mobbed schwingt und in Kauf nimmt, selbiges zu verschrotten, wage ich ernsthaft zu bezweifeln