O
Oldtimer
Gast
Mist! Hab ich jetzt erst gelesen.Aber gaaanz laut nach UUlllrich gerufen
Zwei Doofe - ein Gedanke.
Mist! Hab ich jetzt erst gelesen.Aber gaaanz laut nach UUlllrich gerufen
Wie? Du rauchst? Hätt ich nicht denkt.Könnten wir hier vielleicht ne Raucherecke einrichten?????
Oder ist das keine Eckkneipe hier??
Bei mir wars mit 19, glaub ich, aber das war nicht die Toilette, sondern neben dem Bett. Am nächsten Morgen konnte ich es glatt aufkehren, da der Flor alles aufgesaugt hatte.Meine letzte Umarmung einer Toilette nach intensivem Genuß von Alk. war mit 17 süßen Lenzen.
Dann nehm ich n Rauchbier.wir sind keine Eckkneipe, wir sind ne Cocktailbar, offen für alle, aber nicht an nem "Eck"...
Jetzt weiß ich, wofür es die Eierschalenhelme gibt.erinner mich bitte nicht daran. jössas war mir übel.. und weit und breit kein kübel.... und in den helm speim.... kam auch nicht gut
Ach, da fällt mir Gardasee ein. Kletterurlaub mit zwei Kumpls.In meinen jungen Jahren hab ich mal eine halbe Flasche Wodka getrunken. ..
Hi Coufi,gabi, wennst das jetzt ned gsagt hättest, hätt keiner geglaubt, daß da an dem tisch zwei aloholleichen sitzen ,,, wir sind einfach zu schön für diese welt. selbst mit restalohol
Aber nur eisjekühlt.anislikör... klingt spannend.
anisschnaps ... auch genannt ouzo... ist lecker. den mag ich gern. sowohl pur als auch mit wasser.
10ml Tee, 100ml Rum. Legger.mit Tees kenn ich mich nicht aus... aber Schuss ist immer gut, weil der dann auch gleich noch besser schmecken tut...
Geht das nicht auch ohne Milch?tigermilch hilft auch bei kratzigem hals
=> milch mit rum (ggf. auch mit honig)
Bei mir ists wohl eher ne Langspielplatte - was ich so hier gepostet habe.Sind nur noch die Singles da um diese Uhrzeit?
Danke für die Unterbrechung. So habe ich nicht drei Seiten allein vollgetippt.He Du Alleinunterhalter, ich verkrümele mich jetzt Dakar gucken.
Mach das Licht aus wenn Du gehst.
bezieht sich wohl auf gabi... und das weiß ich.Hi Coufi,
ich hab Dich hier lang nicht mehr gesehen - okay, vor ein paar Seiten schon - man hat Dich vermisst.
He Du Alleinunterhalter, ich verkrümele mich jetzt Dakar gucken.
10ml Tee, 100ml Rum. Legger.
Wenn ich so sehe was sich hier wieder entwickelt, scheint soetwas ja echt nötig zu sein.High!
Wer will,und weiß was so abgeht,kann hier gepflegt abstürzen!-Nicht ernst gemeinte Beiträge werden hier garantiert auch verwurstet...-