Cold Water Challenge 2014

Diskutiere Cold Water Challenge 2014 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boooah watt hapt ihr n Schuss :cool::D…. !! Aber beim nächsten Dreh bitte alle in Adiletten ! Stiefel geht ja gar nicht bei der Nummer. Ob das...
G

Gast 7673

Gast
Boooah watt hapt ihr n Schuss :cool::D…. !!
Aber beim nächsten Dreh bitte alle in Adiletten ! Stiefel geht ja gar nicht bei der Nummer.

Ob das auch mit Schlamm geht --> MudTacklingComp ?!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auf was für Ideen einen geistige Getränke so bringen können.....
Leider nicht konsequent umgesetzt. wer will Biker (bewußt so formuliert) in Stiefeln, aber ohne Hosen sehen. Runter mit den Klamotten, dann kann ich auch meine Homophobie wieder pflegen. ;) ;) ;)

Hubi

Hubi

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Jetzt haben die das auch noch in der Tageszeitung gedruckt scheint wohl doch angekommen zu sein.

Thema:

Cold Water Challenge 2014

Cold Water Challenge 2014 - Ähnliche Themen

• Cold Contact - Warm kann jeder

Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC)

K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC). Dieser CC-Reifen wird neben...
  • Colde Tende

Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Biete Sonstiges Held Cold Champ Gr. 9

Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ Mir sind die Handschuhe etwas zu groß. Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
  • Benzinkupplungen

Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • Benzinkupplungen - Ähnliche Themen

• Cold Contact - Warm kann jeder

Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC)

K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC). Dieser CC-Reifen wird neben...
  • Colde Tende

Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Biete Sonstiges Held Cold Champ Gr. 9

Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ Mir sind die Handschuhe etwas zu groß. Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
  • Benzinkupplungen

Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • Oben