Codieren von Steuergeräten

Diskutiere Codieren von Steuergeräten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da musst du das BMW-Interface (oder einen funktionierenden Clone) nutzen (und dann wohl auch E-Sys nehmen).
gsrobert

gsrobert

Ich habe auch versucht BU an mein HP2 Sport anzuschließen (mithilfe eines runden auf ein rechteckiges Buchsenkabels und dann des ENET-Kabels), um die Tempomatlichter einzuschalten, aber BU erkennt das Fahrrad nicht. Ist es normal, dass das so ist? Hat jemand Erfahrung mit R1200 bis 2010?
Das geht mit motoscan am Einfachsten.
Aber was sind Tempomatlichter?

K

kurtz72

Tut mir leid, es war der Google-Übersetzer ... ich meinte Blinker als Lauflichter. Ich habe Motoscan, aber ich habe keine Ahnung, wo ich diese Option finden kann ...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Crusing Lights kann man mit Motoscan nicht programmieren

gsrobert

gsrobert

Geht das bei der HP2 überhaupt?
Hab es ja so nie wenn ich das richtig im Kopf habe.

Thema:

Codieren von Steuergeräten

Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

• Hex EzCan II Scheinwerfer codieren

Hex EzCan II Scheinwerfer codieren: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Hex EzCam II machen können im Zusammenhang mit Scheinwerfern anderen Hersteller außer Denali oder...
  • Codieren von Zusatscheinwerfern

Codieren von Zusatscheinwerfern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1250R die Zusatzscheinwerfer (Original BMW) codieren. Ich habe es schon mehrfach mit BU...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • ABS Steuergerät codieren ? - Ähnliche Themen

• Hex EzCan II Scheinwerfer codieren

Hex EzCan II Scheinwerfer codieren: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Hex EzCam II machen können im Zusammenhang mit Scheinwerfern anderen Hersteller außer Denali oder...
  • Codieren von Zusatscheinwerfern

Codieren von Zusatscheinwerfern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1250R die Zusatzscheinwerfer (Original BMW) codieren. Ich habe es schon mehrfach mit BU...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • Oben