JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS 2021
Da musst du das BMW-Interface (oder einen funktionierenden Clone) nutzen (und dann wohl auch E-Sys nehmen).
Das geht mit motoscan am Einfachsten.Ich habe auch versucht BU an mein HP2 Sport anzuschließen (mithilfe eines runden auf ein rechteckiges Buchsenkabels und dann des ENET-Kabels), um die Tempomatlichter einzuschalten, aber BU erkennt das Fahrrad nicht. Ist es normal, dass das so ist? Hat jemand Erfahrung mit R1200 bis 2010?
Achsooo, das Foto ist vom ganz alten Post #3Ich danke allen Autoren dieser Nachrichten, die mir bei der Verwendung von BU geholfen haben. Ich schreibe aus Italien und verwende den Übersetzer.
Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, ob der Sportbildschirm 3 vollständig funktioniert. Bei meiner R1250RS funktioniert die horizontale Leiste des Drehzahlmessers nicht. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
Anhang anzeigen 736163
Dank JoE's Vorschlag funktioniert es hervorragend auf meiner R1250RSIch gehe mal davon aus, dass dann die nachfolgende Kodierung fehlt: cfg_HMI_tacho => „wert_0007“ (Original: 00,01)
Kannst du ein Foto machen?Dank JoE's Vorschlag funktioniert es hervorragend auf meiner R1250RS