MichaelBC
Themenstarter
Das Steuergerät SLZ ist das Keyless Go Steuergerät. Mit dem Parameter TIME_TANK_STANDBY kann man einstellen wie lange das Tankschloss offen bleiben soll nachdem man die Zündung ausgeschaltet hat.
Da gibt es noch einen Zusatzbildschirm dazu, so wie bei der Sportanzeige. Das sportliche daran ist in dem Fall der Drehzahlmesser. Vielleicht ist das ja was für Dich. Wenn Du mal in der Gegend bist, dann komm bei mir vorbei und stelle ich Dir das schnell um.Und jetzt noch eine etwas analogere Geschwindigkeitsanzeige und nicht dieses hektische Auf und Ab und es wäre meins.
Scherz beiseite, ich finde es spannend, was Du da machst.
Liest Du überhaupt was ich so schreibe ?Lassen sich die Parameter nicht vor Änderungen in eine Datei sichern, um sie ggf. auf einen alten, sicheren Stand zurückzuspielen?
Für mich liest es sich so, als wenn es nur Schritte für Schritt ginge und somit dann auch wieder Rückwärts, quasi ein Undo.Liest Du überhaupt was ich so schreibe ?
Ich fahre nur bei schönem Wetter. Das kann also nicht passieren.Hoffentlich schlägt auf der nächsten Tour nicht mal der Blitz neben einer GS ein
Da ich erst die SW installiert habe, Kabel sind noch unterwegs, konnte ich nur den VIN Dekoder testen.
Funktioniert, was soll ich sagen. Gleich gestern als erstes nach dem Programmstart und Durchforsten getestet.
Nur zur Bestätigung für Deine Beobachtungen.
Viele Grüße
Nico