Ich habe mich gestern noch einmal mit einigen Dingen beschäftigt und soweit alles hin bekommen. Alle Dinge, die man während der Fahrt ausprobieren muss habe ich mir aber erstmal gespart da ich abends keine Probefahrt mehr machen wollte.
Da die meisten hier anscheinend an der 1250 codieren (kam in den letzten 36 Seiten zumindest so herüber), folgende Dinge funktionieren soweit ich testen konnte analog auch an der 1200er LC. Meine ist eine Rallye von 2018:
Cruising lights, Heizgriff-Popup-Menü mit Abstufungen, alle drei Sportbildschirme, Startanimationen, Intake-Lufttemperatur…Menüsperre während der Fahrt deaktivieren, Schaltempfehlung und Blinkerrückstellung kann ich erst die Tage nach einer Probefahrt ausprobieren.
Der “Standard” Sportbildschirm mit dem flach steigenden Drehzahlband find ich optisch sehr gelungen, allerdings sind die Drehzahlen im unteren Bereich etwas zu eng angesetzt. Lässt sich ja angeblich nicht ändern und daher werde ich diesen wohl wieder herauscodieren, da der “Tour-Bildschirm” der sonst nach dem Starten der Maschine direkt erscheint die Drehzahlen etwas besser darstellt.
Allerdings ist die Farbgebung mit den Sportbildschirmen in blau statt in gelb/orange gehalten was mir sehr gefällt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass jemand gesehen hat, dass sich ggf. auch Farben im Hex-Code angeben lassen?!
Da werde ich auch mal auf die Suche gehen, vielleicht lassen sich diese ja ändern. Natürlich pure Spielerei aber ich finde es interessant.
Grüße