Tag Miteinander,
@JoE_Seeve - ich hab keine Zeit, auf so einen Schwachsinn zu antworten, aber geh gerne davon aus, dass GS, Z4, M440i und Wohnmobil Foren bei mir viel Zeit in Anspruch nehmen...
Zum Thema: selbstverstÀndlich kenne ich die Schaltempfehlung, die Hochschaltempfehlung war ja bisher auch da, seit ich Hoch und Runterschaltempfehlung codiert habe, kommt gar keine mehr...
...und weil ich mir keine MĂŒhe mache hab ich eben noch Vids geschaut, die 1300er hat entweder ein gröĂeres TFT oder die Darstellung des "normalen " GS Tachos ist kleiner, denn der Schaltblitz ist deutlich oberhalb der Statusleiste zu sehen, vielleicht ist das der Grund, dass auf meiner 1250er das nicht kommt. Ich weiĂ es nicht und ja nochmal
@JoE_Seeve es interessiert mich im Grunde auch einen Scheiss, es muss nur laufen.
So geht man halt in ein Forum, teilt seine Erfahrungen mit, hofft auf Leute, die mehr wissen, mehr können und mehr Lust haben sich MĂŒhe zu machen, vor DEN Leuten ziehe ich den Hut, vor anderen nicht!
Meine Erfahrungen die zitiert wurden wurden in stundenlangen Versuchen "erfahren" und fĂŒr andere Leute, die ggf. mit nem Android Handy arbeiten wollen, geteilt.
Und nun wieder fĂŒr alle, die mitmachen wollen, ich habe bei Tacho GS mit der Codierung Sport einen Eintrag im MenĂŒ, der nennt sich 'Adventure" ist aber ausgegraut - vielleicht geht das ja ĂŒber den Expertenmodus (bin ich nicht) doch, dass man den normalen Tacho fahren kann und ĂŒbers MenĂŒ dann die Sportanzeigen bekommt?