MichaelBC
Themenstarter
von 2 R1250GS, 1x 2021, 1x2023Will ich noch machen. Ich habe nur leider keine Standard Werte für die 3-stufigen Heizgriffe, da meine GS die 5 Stufen von Hause aus hat.
Ich hab zu danken, daß Du (und diverse andere) die ganzen Einstellungen finden und posten.Ich finde das Klasse was Du da machst. Vielen Dank dafür.
… so viel ich weiß ist das schwer zu testen, da ja nicht nur diese Parameter (Zeit, Distanz) in die Berechnung hineingehen, sondern auch Gangwechsel, Beschleunigung, und wahrscheinlich noch andere Werte.Hiho zusammen,
ich habe gestern nochmal die Einstellungen bzgl. Blinker Rückstellung in Verbindung mit den Distanz/Zeit Einstellungen durchprobiert und irgendwie scheinen diese Einstellung (zumindest bei mir) unwirksam zu sein.
Habe alle möglichen Varianten durchprobiert und das Ergebnis bleibt immer das Selbe.
Bei Tempo 50 schaltet sich der Blinker nach 20x Blinken aus
Bei Tempo 100 schaltet sich der Blinker nach 300m aus.
Egal ob ich als Reset Distanz 300, 500 oder 2550m eintrage.
Gibt es jemandem, bei dem die Einstellungen bzgl. Blinker Rückstellung funktionieren?
Genau das Gleiche hatte @MichaelBC auch schon mal festgestellt, wenn ich mich noch richtig erinnere...Hiho zusammen,
ich habe gestern nochmal die Einstellungen bzgl. Blinker Rückstellung in Verbindung mit den Distanz/Zeit Einstellungen durchprobiert und irgendwie scheinen diese Einstellung (zumindest bei mir) unwirksam zu sein.
Habe alle möglichen Varianten durchprobiert und das Ergebnis bleibt immer das Selbe.
Bei Tempo 50 schaltet sich der Blinker nach 20x Blinken aus
Bei Tempo 100 schaltet sich der Blinker nach 300m aus.
Egal ob ich als Reset Distanz 300, 500 oder 2550m eintrage.
Gibt es jemandem, bei dem die Einstellungen bzgl. Blinker Rückstellung funktionieren?