oerst
Und Du hast das Fahrmodi Pro Paket, also kannst Du die Einstellungen per se bei Dyn Pro und End Pro machen
Ich sag einfach: DANKE OERST !Ich habe mal meine Settings in ein Dokument gepackt, ist natürlich erweiterbar. Vielleicht findet @MichaelBC es ja sinnvoll und das kann an den ersten Post im Thread angehangen werden und dort auch gepflegt werden....
… warum beim Laptimer BLP_Enable (Best Lap) auf nichtaktiv? Weil alle das so angeben?Ich habe mal meine Settings in ein Dokument gepackt, ist natürlich erweiterbar. Vielleicht findet @MichaelBC es ja sinnvoll und das kann an den ersten Post im Thread angehangen werden und dort auch gepflegt werden....
Oh Danke, da muß ich mir einen codierer Suchen.Ja, zumindest auf NoLimit einstellen ist problemlos möglich.
Das ist "blöd", ja, hier moderieren die Moderatoren "anders" und schwupps versteht man Zusammenhänge nicht mehr und auch Berechtigungen sind weg.Ich habe auch schon sowas gemacht. Allerdings wurde der Thread hierher von einem Admin verschoben und deshalb habe ich die "Bearbeiten" Funktion nicht mehr und kann die Dateien nicht vorne einfügen.
Danke, wäre cool, wenn @MichaelBC den Start-Post wieder bearbeiten dürfte oder die eine andere Lösung finden.Sehr gut @oerst, vielen Dank! Hab dich mal den Admins gemeldet, weil @MichaelBC es ja nicht mehr anheften kann. Mal schauen ob sie das für uns machen
weil ich kann… warum beim Laptimer BLP_Enable (Best Lap) auf nichtaktiv? Weil alle das so angeben?