Cockpit Navigator 6

Diskutiere Cockpit Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was meinst warum BMW so kulant die Dinger austauscht ? Wenn Du ein N6 Refresh bekommst oder kaufst, dann schwebt das Thema wie ein...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was meinst warum BMW so kulant die Dinger austauscht ?

Wenn Du ein N6 Refresh bekommst oder kaufst, dann schwebt das Thema wie ein Damokles-Schwert immer über dir.

Die Frage die man sich stellen muss: Wie sehr hängt man an dem N6 mit seinen netten Funktionen und die Bedienbarkeit über Scrollrad?

Bonsay

Bonsay

Modell
R 1200 LC Adventure
Was meinst warum BMW so kulant die Dinger austauscht ?

Wenn Du ein N6 Refresh bekommst oder kaufst, dann schwebt das Thema wie ein Damokles-Schwert immer über dir.

Die Frage die man sich stellen muss: Wie sehr hängt man an dem N6 mit seinen netten Funktionen und die Bedienbarkeit über Scrollrad?

Mal sehn was der Händler mir rät. Er war nach den bisherigen Erfahrungen eher Lösungsorientiert, als das er unbedingt etwas verkaufen wollte.

Thema:

Cockpit Navigator 6

Cockpit Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • Was ist das für ein Cockpit (Navigator VI)?

Was ist das für ein Cockpit (Navigator VI)?: Hallo, im folgenden Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=gR1q7Kd_638 Ist ab ca.Minute 9:00 folgendes Cockpit mit 7 Feldern zu sehen...
  • R 1200 GS Adventure LC Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6

Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6: Grüezi GS'ler Ich suche defektes Navi (Zümo 660 oder Navigator 4,5,6) die in die Navivorbereitung meiner GS passt. Allein das Gehäuse soll intakt...
  • Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus

Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus: Hallo, bei meiner HP liegt vorne unter dem Tacho ein Kabel, wo nichts angeschlossen ist. Sollte dies schon die Strom-Vorbereitung für den...
  • Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus - Ähnliche Themen

• Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • Was ist das für ein Cockpit (Navigator VI)?

Was ist das für ein Cockpit (Navigator VI)?: Hallo, im folgenden Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=gR1q7Kd_638 Ist ab ca.Minute 9:00 folgendes Cockpit mit 7 Feldern zu sehen...
  • R 1200 GS Adventure LC Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6

Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6: Grüezi GS'ler Ich suche defektes Navi (Zümo 660 oder Navigator 4,5,6) die in die Navivorbereitung meiner GS passt. Allein das Gehäuse soll intakt...
  • Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus

Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus: Hallo, bei meiner HP liegt vorne unter dem Tacho ein Kabel, wo nichts angeschlossen ist. Sollte dies schon die Strom-Vorbereitung für den...
  • Oben