Suche Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Diskutiere Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten.

Gruß Uli

Screenshot 2025-02-20 184803.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

• Selbstbau Cockpit Blende

Selbstbau Cockpit Blende: Moin, gestern Nacht kam mir eine Idee. Soweit ich das jetzt sehen konnte im Netz gibt es Cockpit blenden ab dem BJ 08, aber keine für 04-07. Hat...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Biete R 1200 GS LC Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall

Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall: Biete eine Cockpitblende in Schwarz aus Metall. Perfekte optische Ergänzung zu einem schwarzen Windschild. War an meiner 15er 1200 GS LC montiert...
  • Erledigt Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure

Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure: Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure Verkaufe ein Wunderlich Blendschutz für das Copit der GS LC...
  • Biete F 800 GS Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin)

Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin): Verkaufe eine Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin). Das Teil ist wie neu, ohne Beschädigungen. Preis: 30,- inkl. Versand
  • Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin) - Ähnliche Themen

• Selbstbau Cockpit Blende

Selbstbau Cockpit Blende: Moin, gestern Nacht kam mir eine Idee. Soweit ich das jetzt sehen konnte im Netz gibt es Cockpit blenden ab dem BJ 08, aber keine für 04-07. Hat...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Biete R 1200 GS LC Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall

Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall: Biete eine Cockpitblende in Schwarz aus Metall. Perfekte optische Ergänzung zu einem schwarzen Windschild. War an meiner 15er 1200 GS LC montiert...
  • Erledigt Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure

Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure: Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure Verkaufe ein Wunderlich Blendschutz für das Copit der GS LC...
  • Biete F 800 GS Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin)

Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin): Verkaufe eine Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin). Das Teil ist wie neu, ohne Beschädigungen. Preis: 30,- inkl. Versand
  • Oben