S
Schrecko
Themenstarter
- Dabei seit
- 26.07.2017
- Beiträge
- 3
Hallo da draußen, ich könnte Hilfe gebrauchen.
Meine 1100GS hat nun 190.000. Der Abgaswert beträgt 8,5 statt maximal 4.
Beim letzten TÜV hatte sie noch 3,2. Sie hat keinen Kat. Einen Poti zum einstellen hinten rechts, kann ich nicht finden. BJ nach 1994. Ursprünglicher Kat wurde ausgebaut und ein Auspuff von SR Racing angebaut. Super Sound, aber trotzdem nicht zu laut.
Zündkerzen, Iridium, Kabel und Stecker sind schon getauscht. Luftfilter sauber. Alle anderen Maßnahmen sind auch zurück gebaut (Power commander, +++), trotzdem sind die Werte noch so hoch, auch nun im originalen Zustand. Sie läuft echt gut (kein Zylinder schleppt - im Gegenteil, sie schnurrt eher Boxer untüpig), stinkt aber stark nach Sprit.
Der Power Commander war zusammen mit einer Lambdasonde verbaut. (Trotzdem kein Kat) und alles funktionierte seit Km 148.000.
Nun plötzlich dieser Wert von 8,4.
Wer kann helfen?
Meine 1100GS hat nun 190.000. Der Abgaswert beträgt 8,5 statt maximal 4.
Beim letzten TÜV hatte sie noch 3,2. Sie hat keinen Kat. Einen Poti zum einstellen hinten rechts, kann ich nicht finden. BJ nach 1994. Ursprünglicher Kat wurde ausgebaut und ein Auspuff von SR Racing angebaut. Super Sound, aber trotzdem nicht zu laut.
Zündkerzen, Iridium, Kabel und Stecker sind schon getauscht. Luftfilter sauber. Alle anderen Maßnahmen sind auch zurück gebaut (Power commander, +++), trotzdem sind die Werte noch so hoch, auch nun im originalen Zustand. Sie läuft echt gut (kein Zylinder schleppt - im Gegenteil, sie schnurrt eher Boxer untüpig), stinkt aber stark nach Sprit.
Der Power Commander war zusammen mit einer Lambdasonde verbaut. (Trotzdem kein Kat) und alles funktionierte seit Km 148.000.
Nun plötzlich dieser Wert von 8,4.
Wer kann helfen?
Anhänge
-
629,9 KB Aufrufe: 269
-
596 KB Aufrufe: 279
-
540,8 KB Aufrufe: 269
-
573,1 KB Aufrufe: 273