Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz
Diskutiere CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
eGSzellent
Themenstarter
Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach Abstellen der Zündung, dass weiterhin Strom zum Verbraucher fliessen kann und die Batterie entleert wird. Alle Infos dazu gibt es auf der Hersteller-Website "cls minus evo punkt de"., oder einfach CLS connect googeln. Das Modul ist gebraucht und voll funktionstüchtig inkl. Programmierungsanleitung. Privatverkauf ohne Garantie oder Umtausch. Ich hätte gern 50 € dafür.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz
Kettenöler CLS und Kameras anklemmen: Hallo,
Ich möchte meinen CLS200 Kettenöler und ein Kamerasystem mit 2 Kameras an meine F850 GS anklemmen.
Ich brauche dafür Dauer- und...
CLS Öler verbaut: Hallo.
Hab am Wochenende der 750er GS einen CLS Öler verpasst.
Ist jetzt das dritte Motorrad wo ich einen einbaue.
Bin von dem System sehr...
CLS Kettenoiler: Hallo,
welche Einstellung ist aus eurer Erfahrung am CLS KETTENÖLER für die GS 750 am besten?
Grüße
Daniel
"cls connect" - Erfahrungen: Hallo miteinander,
habe durch Zufall ein "cls connect" bekommen. Hat jemand von euch dieses Teil schon mal verbaut und wie seid ihr damit...
CLS Connect: Hallo Zusammen,
verkaufe CLS Connect:
"Der CLS Connect ist ein sehr hilfreiches, elektronisches Schaltmodul, an dem man alle elektronischen...
Kettenöler CLS und Kameras anklemmen: Hallo,
Ich möchte meinen CLS200 Kettenöler und ein Kamerasystem mit 2 Kameras an meine F850 GS anklemmen.
Ich brauche dafür Dauer- und...
CLS Öler verbaut: Hallo.
Hab am Wochenende der 750er GS einen CLS Öler verpasst.
Ist jetzt das dritte Motorrad wo ich einen einbaue.
Bin von dem System sehr...
CLS Kettenoiler: Hallo,
welche Einstellung ist aus eurer Erfahrung am CLS KETTENÖLER für die GS 750 am besten?
Grüße
Daniel
"cls connect" - Erfahrungen: Hallo miteinander,
habe durch Zufall ein "cls connect" bekommen. Hat jemand von euch dieses Teil schon mal verbaut und wie seid ihr damit...
CLS Connect: Hallo Zusammen,
verkaufe CLS Connect:
"Der CLS Connect ist ein sehr hilfreiches, elektronisches Schaltmodul, an dem man alle elektronischen...