![peter-k](/data/avatars/m/5/5124.jpg?1577655811)
peter-k
Er ist wirklich der Cheffe von CLS ... und trotzdem kann es ja stimmen was er sagt, oder? Nicht jeder Händler ist aus die Kunden zu betrügen und belügen. Es gibt auch einige die sich ernsthaft um guten Service und Information bemühen (oder sich z.B. der Kritik in Foren aussetzen, denn damit ist man in meinem Heimatland immer schnell zur Hand). Schubert ist ja auch ein berühmtes Beispiel für Qualität und guten Service, Daytona ein anderes. Ja das gibt es noch vereinzelt ... nicht nur Media-Markt!
Jeder der bei CLS gekauft hat wird bestätigen dort gibt es Qualität und fachgerechte Info. Man bekommt auch woanders funktionierende und vielleicht auch sehr gut funktionierende Oeler, das weiß ich nicht so genau. Ich selber hatte den Scotti und den CLS. Es ist genau wie der Heiko sagt, der Unterschied ist mehr wie nur 5 Tropfen. Das liegt im Fall Scotti aber nicht nur an der einfacheren Technik, sondern teilweise auch an der wabbeligen Qualität Endstücks.
Jeder der bei CLS gekauft hat wird bestätigen dort gibt es Qualität und fachgerechte Info. Man bekommt auch woanders funktionierende und vielleicht auch sehr gut funktionierende Oeler, das weiß ich nicht so genau. Ich selber hatte den Scotti und den CLS. Es ist genau wie der Heiko sagt, der Unterschied ist mehr wie nur 5 Tropfen. Das liegt im Fall Scotti aber nicht nur an der einfacheren Technik, sondern teilweise auch an der wabbeligen Qualität Endstücks.
Zuletzt bearbeitet: