monochrom
Ich schrieb doch:Amtlicher Bedenkenträger oder nur normaler GS-Fahrer?
Keine Gedanken gemacht...
Was bin ich dann?
Gedankenloser amtlicher GS-Normalo?
Ich schrieb doch:Amtlicher Bedenkenträger oder nur normaler GS-Fahrer?
DitoÄhnlich wie bei deinen LED-Aufwertungen: Nichts für mich, aber es sieht trotzdem todschick aus.
Ich bewundere deinen Einfaltsreichtum und dein handwerkliches Geschick. Und ich danke dir, dass du die Sachen auch mit Bild und allem postest. Wer weiß? Vielleicht kommt früher oder später eine Idee, bei der sogar ich schwach werden könnte...
So muss es sein.... Dreck und staubfrei....ich mag auch keine verdreckten Autos, Wohnungen, Kleidung und alles was ungepflegt ist...., aber jeder so, wie er magWas mich am meisten beeindruckt ist eine völlig staubfreie, schon fast sterile Maschine. Da passt auch Chrom. So sah meine allenfalls aus als man sie ausgeliefert hat.
nen alter 3er Cabrio is auch nix anderes wie ein Manta. Hauptsache Gel in den Haaren :-)Den Fuchsschwanz nicht vergessen zu den Chromleisten. Dann sieht die GS aus wie ein aufgepimpter Opel Kadett
Auch ein Gebrauchsgegenstand will gepflegt sein. Steigert den Wiederverkaufswert und erspart das Jammern über schlecht Preise von evtl. Käufern.PS.: Ich Pflege meinen Körper sogar obwohl ich ihn nicht verkaufen oder ausstellen will :-)Was mich am meisten beeindruckt ist eine völlig staubfreie, schon fast sterile Maschine. Da passt auch Chrom. So sah meine allenfalls aus als man sie ausgeliefert hat.