Diskutiere chinesisches Horoskop im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier ein
Bild vom letzten Dompteur, dabei wollte ich doch nur spielen :D:D
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
Tasche Gepäckbrücke vom Chinesen.: Moin zusammen.
Ich habe mir kürzlich Taschen für die Sturzbügel der ADV bei Aliexpress bestellt und bin ziemlich begeistert für den Gegenwert von...
Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen: Ich habe mir einen ergänzenden Wind/Handschutz aus transparentem Plastik bei Aliexpress für ca. 18USD gekauft. Bislang kannte ich nur rauchgrau...
Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen: Huhu heute am 31.01 feiern die Chinesen hier Neujahr.
Ein kleiner Auszug aus der Speisekarte:
So lebt man in Kambodscha - zu Gast bei Freunden...
Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen - Ähnliche Themen
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
Tasche Gepäckbrücke vom Chinesen.: Moin zusammen.
Ich habe mir kürzlich Taschen für die Sturzbügel der ADV bei Aliexpress bestellt und bin ziemlich begeistert für den Gegenwert von...
Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen: Ich habe mir einen ergänzenden Wind/Handschutz aus transparentem Plastik bei Aliexpress für ca. 18USD gekauft. Bislang kannte ich nur rauchgrau...
Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen: Huhu heute am 31.01 feiern die Chinesen hier Neujahr.
Ein kleiner Auszug aus der Speisekarte:
So lebt man in Kambodscha - zu Gast bei Freunden...