chinesisches Horoskop

Diskutiere chinesisches Horoskop im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; auf jeden fall werd ich mal das Fell überprüfen .... :cool:
Feldjäger

Feldjäger

auf jeden fall

werd ich mal das Fell überprüfen .... :cool:

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Ich glaub mein Schwein pfeift!

darfst der Chris(tine) nicht alles glauben Ecki, der Tiger ist derjenige der mit der Peitsche knallt!:cool:
Ich wette bei dir knallt schon lange nichts mehr!!!:D
Ich glaube wir müssen dich am ST etwas auf den Boden zurückbringen.;):D:rolleyes:
Was wollt ihr denn für ein Fell überprüfen???:confused::eek::cool: Wo nix is da is auch nix!;)

Chris

C

Chefe

Gast
Wollte nur mal dran erinnern, dass heute das Jahr des TIGERS beginnt, ich denke ihr solltet das wissen.
:D:D:D:D:D:D:D

Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.

Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.

Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.

Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.
So ein schlechtes Übersetzungsprogramm hatte ich auch mal... ;):p

C

Chefe

Gast
Touché

Aber besagtes Programm bezeichnet mich in der Übersetzung als weise - da begannen die Zweifel :o;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das ist ja hier ein schöner fred, so ehrlich:eek::eek::p:D...naja Horoskope eben:rolleyes:

Aber besagtes Programm bezeichnet mich in der Übersetzung als weise - da begannen die Zweifel :o;)
Und Chefilein, dass du das so öfftentlich bekennst, alle Achtung!! Aber was Recht ist , das muss Recht bleiben,gelle?!:rolleyes::rolleyes::D:D:D

und @ Tiger: Pass mal auf, das dir beim nächsten ST keiner das Fell über die Ohren zieht...bei den Teilnehmern:eek:;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Habe mal nachgelesen in welchem Jahr ich geboren bin. Das passt ÜBERHAUPT NICHT!!
Da stimmt das hiesige Horoskop schon eher, naja eben Fernost:rolleyes:

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Unsere Angie steckt das locker weg!:cool: Ich wollte ihr eigentlich nur die Chance geben selbst etwas darauf zu antworten bevor es ein anderer tut.:rolleyes::D;)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
30 !!!
allerhöchstens 32 oder so....

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Na klar steckt das die Angie locker weg, das Alter steht sogar oben rechts im Profil, falls ihr das alle noch nicht wisst:p:D und vertuschen lässt sich das auch nicht mehr:o:o
Nur der Chefe, meint, er könnte seine über 40 Lenze noch verheimlichen:eek::Ddenkt er:rolleyes::rolleyes:

Einmal gegoogelt und schon ist man informiert, dass ich das nun auch noch extra erwähnen muss:rolleyes:
Also ich gehöre zu den Hasen:confused::eek: hab grad mal unter verschiedenen Adressen gegoogelt, bei jedem steht was anderes. Also such ich mir doch das Beste heraus. Von den Hasen kann ich persönlich höchstens das Flinke und das Hakenschlagen für mich ableiten:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
das Alter steht sogar oben rechts im Profil, Also ich gehöre zu den Hasen. Von den Hasen kann ich persönlich höchstens das Flinke und das Hakenschlagen für mich ableiten:D:D:D
Andere Quellen sprechen auch von einer Katze statt eines Hasens.
Danach müßtest du unter anderem dein Zuhause lieben und gerne in absoluter Ruhe und Stille Bücher lesen. Dummes Geschwätz und oberflächliche Unterhaltungen müßtest du schlicht und ergreifend idiotisch finden und dich bei "Tratsch" sehr unwohl fühlen.
Du wirst wissen, ob da was dran ist.

Thema:

chinesisches Horoskop

chinesisches Horoskop - Ähnliche Themen

• Fehler Von Chinesen übernommen? 😉

Von Chinesen übernommen? 😉: Moin! So sieht's bei mir heute morgen aus...
  • 12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....

12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig... 500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO Schönes Wochenende!
  • Tasche Gepäckbrücke vom Chinesen.

Tasche Gepäckbrücke vom Chinesen.: Moin zusammen. Ich habe mir kürzlich Taschen für die Sturzbügel der ADV bei Aliexpress bestellt und bin ziemlich begeistert für den Gegenwert von...
  • Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen

Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen: Ich habe mir einen ergänzenden Wind/Handschutz aus transparentem Plastik bei Aliexpress für ca. 18USD gekauft. Bislang kannte ich nur rauchgrau...
  • Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen

Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen: Huhu heute am 31.01 feiern die Chinesen hier Neujahr. Ein kleiner Auszug aus der Speisekarte: So lebt man in Kambodscha - zu Gast bei Freunden...
  • Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen - Ähnliche Themen

• Fehler Von Chinesen übernommen? 😉

Von Chinesen übernommen? 😉: Moin! So sieht's bei mir heute morgen aus...
  • 12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....

12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig... 500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO Schönes Wochenende!
  • Tasche Gepäckbrücke vom Chinesen.

Tasche Gepäckbrücke vom Chinesen.: Moin zusammen. Ich habe mir kürzlich Taschen für die Sturzbügel der ADV bei Aliexpress bestellt und bin ziemlich begeistert für den Gegenwert von...
  • Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen

Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen: Ich habe mir einen ergänzenden Wind/Handschutz aus transparentem Plastik bei Aliexpress für ca. 18USD gekauft. Bislang kannte ich nur rauchgrau...
  • Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen

Prosit Neujahr heute feiern die Chinesen: Huhu heute am 31.01 feiern die Chinesen hier Neujahr. Ein kleiner Auszug aus der Speisekarte: So lebt man in Kambodscha - zu Gast bei Freunden...
  • Oben