Feldjäger
auf jeden fall
werd ich mal das Fell überprüfen ....
werd ich mal das Fell überprüfen ....
Ich wette bei dir knallt schon lange nichts mehr!!!darfst der Chris(tine) nicht alles glauben Ecki, der Tiger ist derjenige der mit der Peitsche knallt!
das geht dich garnix anWas wollt ihr denn für ein Fell überprüfen???
keine wilden (unhaltbaren) Spekulationen Süßer, den Fitnesstest verlierst duIch wette bei dir knallt schon lange nichts mehr!!!:
Lilymaus, denkt lieber an deine Pillen bevor du so große Töne anschlägst!
http://www.granufink.de/index.jsp
Am ST kannst du uns allen dann die Beweise erbringen!
Chris
Schnucki, danke für den Link ich kannte Granufink vorher garnicht so wie du
So ein schlechtes Übersetzungsprogramm hatte ich auch mal...Wollte nur mal dran erinnern, dass heute das Jahr des TIGERS beginnt, ich denke ihr solltet das wissen.
Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.
Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.
Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.
Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.
du meinst BodenseeSlang->deutsch und deutsch>BodenseeSlang ???So ein schlechtes Übersetzungsprogramm hatte ich auch mal...
Und Chefilein, dass du das so öfftentlich bekennst, alle Achtung!! Aber was Recht ist , das muss Recht bleiben,gelle?!Aber besagtes Programm bezeichnet mich in der Übersetzung als weise - da begannen die Zweifel
Und? Wo bleibt die Auflösung?Habe mal nachgelesen in welchem Jahr ich geboren bin. Das passt ÜBERHAUPT NICHT!!
Da stimmt das hiesige Horoskop schon eher, naja eben Fernost
Habe mal nachgelesen in welchem Jahr ich geboren bin. ...
Meinst Du jetzt damit das Baujahr? Und wenn ja, in welchem Jahrhundert??30 !!!
allerhöchstens 32 oder so....
Mal sehen...chris13 schrieb:Unsere Angie steckt das locker weg!
Meinst Du jetzt damit das Baujahr? Und wenn ja, in welchem Jahrhundert??
Mal sehen...
Andere Quellen sprechen auch von einer Katze statt eines Hasens.das Alter steht sogar oben rechts im Profil, Also ich gehöre zu den Hasen. Von den Hasen kann ich persönlich höchstens das Flinke und das Hakenschlagen für mich ableiten