Diskutiere Chile / Argentinien 2013/2014 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auf speziellen Wunsch von einigen Leute stelle ich 3 Schnupperproben an Bildern ein.
Reisevortrag Chile-Argentinien in Ettenheim // 19.07.2024: Hallo an alle,
ich möchte euch herzlich zu meinem Vortrag einladen um von meiner spannenden, traumhaften, aber auch anstrengenden Reise durch...
Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus,
Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-((
So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen,
es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
Chile-Bolivien-Argentinien 2018: Dieses Jahr im August/September war es endlich soweit: mit dem Motorrad durch Chile, Bolivien und Argentinien. Wir waren 3 Wochen unterwegs und...
DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013: Hallo Zusammen,
Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros...
Reisevortrag Chile-Argentinien in Ettenheim // 19.07.2024: Hallo an alle,
ich möchte euch herzlich zu meinem Vortrag einladen um von meiner spannenden, traumhaften, aber auch anstrengenden Reise durch...
Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus,
Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-((
So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen,
es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
Chile-Bolivien-Argentinien 2018: Dieses Jahr im August/September war es endlich soweit: mit dem Motorrad durch Chile, Bolivien und Argentinien. Wir waren 3 Wochen unterwegs und...
DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013: Hallo Zusammen,
Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros...