Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Chigee 5 Firmware 1.5.9 ist frisch erschienen ;-) update OTA ohne Probleme - FYI Die 1.5.7 hat sehr viel an Stabilität gebracht iOS 18.4.1 hat...
neuromancer

neuromancer

Modell
R1200 GS LC Rallye | RnineT Scrambler
Chigee 5 Firmware 1.5.9 ist frisch erschienen ;-) update OTA ohne Probleme - FYI
Die 1.5.7 hat sehr viel an Stabilität gebracht iOS 18.4.1 hat einiges an CarPlay geändert denke kann nicht schaden die aktuellste Version zu nutzen ;-) mit dem kommenden Changelog wissen wir mehr. In aller Regel haben Updates ja zum Ziel Dinge zu verbessern ;-)

AIO-5 Play – Google Drive

Update!
OTA-Changelog:
Letzte Version: 1.5.9
  1. Optimize screen miroring stability.
  2. Fix other issues.

Zuletzt bearbeitet:
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Es gibt anscheinend keine Versionshinweise. Was kann diese Version besser?

neuromancer

neuromancer

Modell
R1200 GS LC Rallye | RnineT Scrambler
Firmware v1.6.0 2025-4-22 ist erschienen.

Added
• Added feature allows you to use Wonder Wheel to switch between the taskbar and apps on the Android Auto main screen — short press the directional reset key to move up, long press to move down.

Fixes and other improvements
• Fixed screen mirroring issue during Android Auto incoming calls.
• Other bug fixes.

ElmarM.

ElmarM.

Modell
F700GS, F900XR
Super, danke für die Info.
Eben Update aufgespielt und getestet.
Funktioniert.
Durch Drücken des Blinkerschalters (kurz oder länger) ist jetzt ein Wechsel zwischen Taskleiste und Hauptfenster möglich 👍

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Also nur Android Changes. Kann ich als CarPlay User also überspringen.

ElmarM.

ElmarM.

Modell
F700GS, F900XR
Also nur Android Changes. Kann ich als CarPlay User also überspringen.
Ich habe nur Android und kann IOS leider nicht testen. Manchmal habe ich hier auch das Problem, dass eine Lösung angeboten wird, die bei mir irgendwie nicht nachvollziehbar ist und überhaupf nicht funktioniert. Später stellt sich dann raus, dass über IOS gesprochen wurde.
Vielleicht kann man den Thread irgendwie teilen oder es von vorne herein sichtbar machen, ob über IOS (Car Play) oder Android (Android Auto) gesprochen wird. 🤔

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
kleiner Zusatz wäre kein Problem aber
man hat doch die OTA Update Funktion!
mit WLan verbunden und schon ist klar ob es etwas zum Updaten gibt.

# 661 Neuromancer kann ich nur zustimmen.
seit den letzten Updates funzt es so wie es sollte, gerade mit der Kurviger App , noch in der Beta ,aber jetzt schon klasse.

Micha

Update eben gemacht ,1.6.0 für IOS OTA
einwandfrei geklappt

Zuletzt bearbeitet:
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Mir geht es nicht um die Frage ob es ein Update gibt, sondern ob das Update Sinn macht. Kurz vor meiner nächsten Reise möchte ich nicht riskieren dass das Update durch Fehler mein System verschlechtert.

Aus demselben Grund verzögere ich Updates meines Laptops und Dienst-IPhones vor jeder Reise zum Kunden: ich brauche das Zeug vor Ort und will nichts riskieren.

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Chigee AIO-5 Play für BMW - Ähnliche Themen

• Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Oben