Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Doch wird es.
UwB

UwB

Ein eingehender Anruf wird dann also nicht am CarPlay-Gerät sondern am TFT signalisiert?
Kann man mit leben, wenn ich Bereitschaft habe muss ich halt erreichbar sein. Hauptsache es funktioniert
Beide !! Also om Carplay / AA UND im TFT des Möpis.
Wo du das Gespräch annimmst oder auflegst ist egal...

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Lohnt sich jetzt noch das aio 5 zu kaufen oder warten auf 6?
Beim chigee gefällt mir das updates over the air kommen bzw hotspot und nicht wie bei mitbewerber per email und dann per sd karte etc draufspielen.
Eure Meinung wäre mir wichtig

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Mir reicht das 5“ Gerät völlig aus. Viele hier im Forum finden das Display zu klein. Das 6“ Chigee hat in der LTE Version Funktionen die das 5“ Gerät nicht hat.

Wenn Du wegen der Größe unentschlossen bist, nimm ein Smartphone und klebe das Display so ab dass es einem 5“ Gerät abzüglich des CarPlay/AA Menüs darstellt und starte Deine Navi App. Setze Dich aufs Moped und halte das Gerät in der entsprechenden Position. Das sollte eine Indikation geben.

UwB

UwB

Was mir bei dem 6" und auch bei den Geräten der Marktbegleiter fehlen würde, ist der Knopf oben rechts am kleinen Chigee. Allein schon deshalb, weil ich damit das Chigee bei Problemen schnell und ohne großes Gefummel neu starten kann. Es kam z. B. auch schon vor, dass der Kartenschirm in der myRoute-App eingefroren ist. Das soll zwar inzwischen behoben sein, aber ich schätze es sehr, wenn ich solche Dinge während der Fahrt korrigieren kann, ohne den Blick von der Straße nehmen zu müssen.

Das war beim CRN z.B. so ein Ding, wenn das am zicken war musstest das aus der Halterung nehmen.
Super Navi mit wenig Problemen aber wenn Doch dann ging der Puls schon hoch. Bekloppter konnte der Ein/Aus Schalter nicht angebracht werden.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei meinem Chigee kommt es übrigens oft vor dass die Wifi Funtion nicht startet. Da ist der von @UwB beschriebene Knopf sehr hilfreich.
Habe gestern das letzte Update installiert (schon einige Wochen alt). Mal sehen ob das jetzt besser wird.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Lohnt sich jetzt noch das aio 5 zu kaufen oder warten auf 6?
Beim chigee gefällt mir das updates over the air kommen bzw hotspot und nicht wie bei mitbewerber per email und dann per sd karte etc draufspielen.
Eure Meinung wäre mir wichtig
Auf 6“ warten. Neuere Technik, mehr von der Karte zu sehen, Preisunterschied beim Max nicht von Bedeutung, momentan auf der Chigee HP sogar günstiger ohne BMW Adapter. Das eine Zoll macht sehr viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ab wann ca kann man 6 Zoll bestellen? Vielleicht hat jemand aktuelle insider infos

Parantapa

Parantapa

Modell
Ist doch überall auf den Fotos zu sehen.
IMG_5587.jpegIMG_5586.jpeg

Parantapa

Parantapa

Modell
Ab wann ca kann man 6 Zoll bestellen? Vielleicht hat jemand aktuelle insider infos
Sie wollen ab Mai/Juni anfangen auszuliefern. Voraussichtlich sollte man ab April/Mai bestellen können.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Hoffentlich kommt man noch dran wenn das Gerät in die Navi-Vorbereitung eingerastet ist

Parantapa

Parantapa

Modell
Warum nicht? Es steht ja mit dem BMW Adapter etwas mehr vor als das 5er. Bei dem kann man die Knöpfe auch bedienen.

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Chigee AIO-5 Play ohne BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Oben