Rex Krämer
Mensch Ronny, rauch nicht so viel..... Zwei Schachteln Pall Mall auf dem Tisch.... ne, ne, ne
Aber sonst, sieht recht gut aus.
Gruß
HG
Aber sonst, sieht recht gut aus.
Gruß
HG
Habe ich gemacht, ohne Erfolg. Ich muss mich da noch mal heran machen.Dann wird das wohl an der Folie liegen und vorher ordentlich mit Silikonentferner reinigen, so haftet der Kleber besser.
Probier's mal mit folieren vielleicht klappt es dann besserIch habe auch versucht die Verkleidung rechts am Tank zu Volieren.
Ich ärgere mich täglich über die eigensinnige Autokorrektur meines Handys. Wenn meine Seitenverkleidung in der Voliere ist, kann ich sie lange suchen.Probier's mal mit folieren vielleicht klappt es dann besser
Sorry, das mußte sein. Bei der Vorlage......
Gruß
HG
gerätst Du sowieso früher oder später. Ooooooooops Autokorrektur, wollte was ganz anderes schreiben, naja egalSonst gerät man noch in Teufels Küche.
Ich weiß, als ich letztens die Bestellung bei Leebmann24 abgeschlossen hatte, fiel es mir wieder ein...Ihr wißt schon, daß ein nagelneues Blenden-Originalteil um die 14 Euro kostet?
Pappt und schraubt nicht so viel Gefummel an Eure Böcke! Das geht alles zulasten des Leistungsgewichts...
Rainer, aber mit der Folie schone ich die originale Oberfläche!!!!Ihr wißt schon, daß ein nagelneues Blenden-Originalteil um die 14 Euro kostet?
Den Luftfilterkasten baust Du dann aus, wenn Du an die Kupplung musst. Dazu musst Du die halbe GS zerlegen.Moin mitnander,
Rainer, aber mit der Folie schone ich die originale Oberfläche!!!!
Gestern hab ich mir dann nur noch den Steuerkopfschrauben Deckel vorgenommen.
Mit wärme und Fingerdruck wird das ganz gut!
Die Kunstoffoberfläche des Luftfilterkasten ist ja nun ziemlich rau, man bekommt schnell weiße Kratzer ran, hat jemand eine Idee wie man diese versiegeln kann?
Folie sehe bestimmt nicht schlecht aus, möchte den Kasten aber nicht komplett ausbauen, noch nicht...
Hoch die Hände, Wochenende... Gruß Ronny
Wie ich auf dem Bild sehe ist dein Lenker noch sträflich unfoliert.Moin mitnander,
Rainer, aber mit der Folie schone ich die originale Oberfläche!!!!
Gestern hab ich mir dann nur noch den Steuerkopfschrauben Deckel vorgenommen.
Mit wärme und Fingerdruck wird das ganz gut!
Die Kunstoffoberfläche des Luftfilterkasten ist ja nun ziemlich rau, man bekommt schnell weiße Kratzer ran, hat jemand eine Idee wie man diese versiegeln kann?
Folie sehe bestimmt nicht schlecht aus, möchte den Kasten aber nicht komplett ausbauen, noch nicht...
Hoch die Hände, Wochenende... Gruß Ronny
Der bleibt erst mal so, will ja fahren... paar Gebrauchsspuren dürfen schon sein.Wie ich auf dem Bild sehe ist dein Lenker noch sträflich unfoliert.
Da muss ich an eine Geschichte aus dem Leben von Kishon denken, als er sein Ofenrohr silbern anstreichen wollte und noch etwas der sehr ergiebigen Farbe und viel Zeit übrig hatte.Hinterher war alles silbern und die beste Ehefrau von allen nicht amüsiertIhr wißt schon, daß ein nagelneues Blenden-Originalteil um die 14 Euro kostet?
Pappt und schraubt nicht so viel Gefummel an Eure Böcke! Das geht alles zulasten des Leistungsgewichts...
Wie meiner auch. Der lenkt aber trotzdem noch sehr gutWie ich auf dem Bild sehe ist dein Lenker noch sträflich unfoliert.
ciao
Eugen
Da gibt es sicher hochpreisige Lenkerfolie, die wie eine Servolenkung wirkt.Wie meiner auch. Der lenkt aber trotzdem noch sehr gut