C
Chefe
Gast
...hat wieder zugeschlagen:
Ich konnte unter Aufbietung all meines technischen Halbwissens, sämtlicher linker Daumen und der vollen Leistungsfähigkeit meines Doppelprozessors (= die zwei Zellen in meim Grend) das Vorderrad meiner Karre dazu überreden, den Seitenschlag von 7mm auf knapp 2mm zu verringern
Mein wollte nicht so recht, zu viel Fummelei gibt viele AW, ist damit nicht wirklich bezahlbar und das wollte er mir nicht antun.
Hat ein Weilchen gedauert, bis ich hinter das System "Kreuzspeichenfelge" gekommen bin, aber dann war's ganz gut zu machen.
Grund für die Anstrengung war das Schlackern des Vorderrades nach Erhalt der neuen Sohle, als sich Seitenschlag und Reifenfehler wahrscheinlich passend ergänzt haben
Wenn ihr schnell genug seid (also bevor die Erinnerung an das "Wie" in meinem begrenzten Arbeitsspeicher überschrieben wird) lasse ich euch gerne eine Kurzanleitung zukommen
Ich konnte unter Aufbietung all meines technischen Halbwissens, sämtlicher linker Daumen und der vollen Leistungsfähigkeit meines Doppelprozessors (= die zwei Zellen in meim Grend) das Vorderrad meiner Karre dazu überreden, den Seitenschlag von 7mm auf knapp 2mm zu verringern
Mein wollte nicht so recht, zu viel Fummelei gibt viele AW, ist damit nicht wirklich bezahlbar und das wollte er mir nicht antun.
Hat ein Weilchen gedauert, bis ich hinter das System "Kreuzspeichenfelge" gekommen bin, aber dann war's ganz gut zu machen.
Grund für die Anstrengung war das Schlackern des Vorderrades nach Erhalt der neuen Sohle, als sich Seitenschlag und Reifenfehler wahrscheinlich passend ergänzt haben
Wenn ihr schnell genug seid (also bevor die Erinnerung an das "Wie" in meinem begrenzten Arbeitsspeicher überschrieben wird) lasse ich euch gerne eine Kurzanleitung zukommen