T
ta-rider
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.01.2013
- Beiträge
- 2.848
"Hauptsache ankommen" gerade auf Pro7 Maxx. Vielleicht interessiert diese geniale Reis jemand :-)
Das darf ich nicht kommentieren...Ewan darf nicht mehr ohne Frau und hat deshalb keinen Bock ;-)
Hier muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Während man bei Long Way Round noch ansatzweise den Eindruck hatte, die Beiden führen mit allen zugehörigen Strapazen um die Welt, war Long Way Down eher eine Werbeveranstaltung nach amerikanischem Stil.außerdem geht mir das "reicher vom Leben gelangweilter Fuzzi macht ne ungewöhnliche Reise" langsam auf den Senkel. Schon der Trip nach Kapstadt war eine reine Materialschlacht zugunsten der Werbefinanzierer.
Ist halt ein Road Movie mit Starbesetzung im Stil einer Doku. Inklusive BMW Produkt Placement.Naja, Long way round mit Begleitfahrzeugen auf den Strecken,....
Ohne Worte.
KTM wollte ja nicht...Ist halt ein Road Movie mit Starbesetzung im Stil einer Doku. Inklusive BMW Produkt Placement.
Sorry.Na und,
wenn sich einer für Euch bzw. uns ( inkl. meiner Wenigkeit) interessieren würde und uns auch noch gut dafür bezahlen würde, dann wäre wohl jeder dabei und würde sich nicht immer so abwertend äußern.
Gerade wenn ich mir mal so anschaue wie viele Posts so der ein oder andere hier in seiner Forums Tätigkeit so hat komme ich ins rechnen und frage mich ob der wohl auch beim fahren postet, sonst ist das eigentlich nicht zu schaffen oder man(n) fährt eigentlich doch gar nicht soviel.
Na ja, will eigentlich nur sagen nicht immer alles so kritisch und angespannt sehen.
Gruß Thomas
Sorry.
Was mich betrifft ist das Blödsinn.
Ich liebe Fernreisen und würde auch gegen Bezahlung nicht mit so einem Tross unterwegs sein ( Gegen Bezahlung eventuell, aber dann mit 2-3 Fahrern auf Mopeds, definitiv keine Begleitfahrzeuge )
Wie gesagt, ich kenne die Strecken, und da ist man in Wahrheit mit einem Begleitfahrzeug langsamer und eingeschränkter unterwegs
Naja ich schon. Ich sehe lieber ein ehrliches Video eines Amateurs an, das evtl. nicht so spektakulär ist, dafür eben ehrlich und ohne Nebengedanken (Werbung,...). Und es gibt auch einen Klaus der hervorragende Mongoleivideos auf Youtube hat, die ich mir sehr gerne anschaue.Naja, aber will dich (mich) schon in 'nem Film sehen?!?
Stimmt aber bei der Reise von Sydney nach Tokio kann man sehen was er fährt, wenn er es selber entscheiden darf. Da fährt er Rennen und macht Burnouts mit 125ccm. Überhaupt macht er bei dem Film viel mehr den Eindruck, ohne die Begleitfahrzeuge etc tatsächlich Spass zu haben. Claudio war auch wieder mit dabei :-)war eine reine Materialschlacht zugunsten der Werbefinanzierer.
Hinter mir könnten auch 20 Begleitfahrzeuge fahren. Trotzdem muss man die Strecken dort erst mal auf den schweren Kisten gemeistert werden. Für mich wäre das ganz großes Abenteuer.Für meine Begriffe ist es halt mit Begleitfahrzeugen eher kein Abenteuer sondern eine REise.
Ist auch ok, aber wenn man sowas als ultimatives Abenteuer verkauft, dann verstehe ich persönlich das halt nicht.
Und außerdem könntest Du dann noch mehr Fotoausrüstung mitnehmen und uns mit vielen tollen Bildern mehr beglücken!!!Hinter mir könnten auch 20 Begleitfahrzeuge fahren. Trotzdem muss man die Strecken dort erst mal auf den schweren Kisten gemeistert werden. Für mich wäre das ganz großes Abenteuer.
Und klar ist das auch Werbung. Ich kriege von BMW keine Motorräder für umme. Und KTM beisst sich vermutlich immer noch in den Arsch.
Ich glaube, ich lege heute Abend mal wieder LWR in den DVD Player.
Gruß
Jochen