frank69
Also diese Haare kann er sicch höchstens an den Sack transplantieren lassen.Ja beim BVB hat er was Eigenes... Und beim FCB hätte er den Dante. Der hat soviel Wolle auf dem Kopf, dass der Kloppo, wenn er denn mal wieder Bedarf hat...
Also diese Haare kann er sicch höchstens an den Sack transplantieren lassen.Ja beim BVB hat er was Eigenes... Und beim FCB hätte er den Dante. Der hat soviel Wolle auf dem Kopf, dass der Kloppo, wenn er denn mal wieder Bedarf hat...
Wie kommst Du darauf, dass ich im Sauerland wohne...? Eigentlich müsste ich von der Wohnlage her Schwarzgelber sein, habe mich dann aber doch eines Besseren belehrt und bin seit meiner Geburt Schalker. Bei uns verläuft die "Front" quer durch die Gemeinde, wobei ich denke, dass es mittlerweile tendenziell einen Tick mehr Dortmunder gibt. Das ist in den vergangenen Jahren auch mehr geworden, insbesondere Jugendliche bekennen sich immer häufiger zum BVB.Stimmt, in Wanne-Eickel gibt es viele Schalker, ich bin zugezogen aus Castrop-Rauxel, da ist der BVB die Nr.1.
Stimmt auch, ich habe die Niederlage im CL Endspiel noch nicht verarbeitet, ich arbeite aber daran.
Stimmt, Klopp überzieht manchmal in allen Bereichen, er hat sich nicht immer im Griff und ist hochemotional. Ich find das super, weil menschlich. Wenn ich da an z.B. Felix Magath denke, ohne Reaktion oder Teilnahme auf der Bank, furchtbar.
Ich gebe dir in allen Punkten recht.
Aber dennoch, FC Schalke und FC Bayern gleichzeitig zu mögen ist für mich unvorstellbar. Da ist auf jeden Fall was schiefgelaufen...
Trotzdem Grüße ins Sauerland, Du scheinst ja sonst ein prima Kerl zu sein !
Glückauf.
Zeiten ändern sich... Damals hatte er wohl auch noch gedacht, dass sein Kumpel Götze beim BVB bleibt... Ich bin mir sicher, dass Reuss - wenn er denn vertraglich könnte und von den Bayern begehrt werden würde - ganz schnell die Seiten wechseln würde... Wie fast jeder andere Bundesligaspieler auch. Das ist völlig normal. Siehe Neuer. Ein angeblicher Schalker durch und durch... Was für ein Schmarrn...Der will aber nicht, den habt ihr ja auch schon gefragt...