Champions League Finale

Diskutiere Champions League Finale im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, halb Preussen hat dem BVB die Daumen gedrückt, wir hätten´s den symphatischen Borussen gegönnt! Aber am Ende lieber die Bayern als wieder...
GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin,

halb Preussen hat dem BVB die Daumen gedrückt, wir hätten´s den symphatischen Borussen gegönnt!
Aber am Ende lieber die Bayern als wieder irgendwelche Spanier.....

L

Lutz

Tja...:(... zwar ein tolles Spiel..aber die falschen Gewinner...schade ....Aber ich muss auch anerkennen, das die Bayern doch das etwas bessere Team waren....

Also..." Gratulation " von einem, der mit dem FC Hollywood nicht so viel anfangen kann....:thumb_up:.....

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Der BVB hätte den Sieg verdient gehabt. Wie wäre es wohl ausgegangen wenn der Schiri Ribery und Dante berechitgter Weise zum duschen geschickt hätte? Heja BVB

mulicard

mulicard

Modell
R1200GS Tü
Wie wäre es wohl ausgegangen wenn der Schiri Ribery und Dante berechitgter Weise zum duschen geschickt hätte? Heja BVB
Oder den Herrn Lewandowski...?

Sorry für den Ausdruck, aber ich kann so hintervotzige A...Löcher nicht Leiden. (Tritt Boateng nachdem er sichergeht das der Schiri nur noch auf den Spielverlauf achtet)

Dann lieber ein Foul mit offenem Visier.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Aber auch die Engländer sind happy!
Endlich mal wieder verliert eine Deutsche Mannschaft im Wembley Stadion.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Sorry für den Ausdruck, aber ich kann so hintervotzige A...Löcher nicht Leiden. (Tritt Boateng nachdem er sichergeht das der Schiri nur noch auf den Spielverlauf achtet)

Warte bis er bei Bayern spielt, dann ist er der Beste....Entschuldige den Ausdruck aber Bayern ist einfach nur ein Sch....Verein. Das haben schon die Toten Hosen vor Jahren erkannt.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Oder den Herrn Lewandowski...?

Dann lieber ein Foul mit offenem Visier.
hast Du die Wiederholung nicht gesehen? Boateng hatte ihn geklammert, als er am Boden lag

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
und er konnte sich nur mit einem Tritt auf den Knöchel befreien? Sorry, das war eine klare Tätlichkeit.
Aber ansonsten ein super Spiel von beiden Mannschaften, Werbung für den deutschen Fussball !!!!!

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Schade, war ein Superspiel, daß die glücklichere Mannschaft gewonnen. Der kleine Franzose war statt Duschen an beiden Toren beteiligt. Daher hat der BVB leider irgendwie unverdient verloren........

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Auch von mir ein sehr gequälter Glückwunsch an die Bayern.
Naja, leicht haben es ihnen die Borussen nicht gemacht, aber es war ein würdiges CL Finale.

Wenn ich an nächstes Jahr denke, der FCB zusätzlich mit Götze und vermutlich mit Lewandowski. ich könnte brechen.

- - - Aktualisiert - - -

Nabend!
Ich drücke den Bayern die Daumen, da ...
1. ich dieses selbstgefällige Gequatsche von Herrn Klopp nicht mehr hören kann,
2. die Bayern es verdient haben nach so einer herausragenden Saison und dem letztjährigen Finale,
3. die Bayern den besten Torwart der Welt haben (s. auch 5.)
4. die Bayern meine zweite Liebe sind (ja, tatsächlich!) und
5. der FC Schalke 04 meine erste Liebe ist !!! :cool:

Glück auf!

GS68J
Das war ja klar. Da hängst Du dich als Schalker als an den Erfolg und wählst den FCB als zweite Liebe, das kommt bei Deinen Knappenkumpeln bestimmt gut an, einfach lächerlich. Ein Schalker als Bayernfan, das glaubt mir keiner !

Und dann noch über Klopp herziehen, für so einen Trainer würdest Du doch mindestens einen Arm opfern, das ist doch einfach der blanke Neid. Nichts gegen Herrn Keller, den find Klasse, aber zu einem Verein mit dem potential des S04 gehört auch in Trainer von Format. Dann klappt es vielleicht auch mal mit der Schale. Vielleicht...

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Noch nicht mal mit Magath hats geklappt..............

S

sprinter

Ist doch klar wer nächstes Jahr CL-Sieger, Bundesligaerster und auch Pokalsieger wird.

Bayern-München!!

Warum? Weil sie bis dahin die Bundesligavereine aufgekauft haben und dann die 1. gegen die 2. Mannschaft spielen lassen.
:showoff::dance:

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Die beiden Vereine haben sich ja wohl niGS geschenkt.
Und die nicht gegebenen roten Karten betreffend; was dem einen recht, ist dem anderen billig!

Das es jetzt aber nach diesem echt guten Spiel sooooo schlechte Verlierer gibt, hätte ich nicht gedacht.
Selbst die Dortmunder Spieler und Trainer haben sich da fairer geäußert!

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich denke übrigens, dass dieses Spiel, Rummenigges dämliche Äusserung mal aussen vor, dem deutschen Fußball gut tun kann. Konkurrenz belebt das Geschäft, FCB und BVB haben gezeigt, wie's geht und zwar Europa weit. Sie haben sich für dieses Spiel international viel Anerkennung verdient und auch bekommen, ich finde das super, auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann. Am Ende hatten sie halt das eine Prozentchen besser gespielt und für Herrn Robben freut es mich persönlich, weil ich ihn gerne mag, warum auch immer

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und ich schwebe immer noch auf Wolke 7 :):):)
Und an alle anderen:
Man muss auch "gönne könne"...

G

GS68J

Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Auch von mir ein sehr gequälter Glückwunsch an die Bayern.
Naja, leicht haben es ihnen die Borussen nicht gemacht, aber es war ein würdiges CL Finale.

Wenn ich an nächstes Jahr denke, der FCB zusätzlich mit Götze und vermutlich mit Lewandowski. ich könnte brechen.

- - - Aktualisiert - - -

Das war ja klar. Da hängst Du dich als Schalker als an den Erfolg und wählst den FCB als zweite Liebe, das kommt bei Deinen Knappenkumpeln bestimmt gut an, einfach lächerlich. Ein Schalker als Bayernfan, das glaubt mir keiner !

Und dann noch über Klopp herziehen, für so einen Trainer würdest Du doch mindestens einen Arm opfern, das ist doch einfach der blanke Neid. Nichts gegen Herrn Keller, den find Klasse, aber zu einem Verein mit dem potential des S04 gehört auch in Trainer von Format. Dann klappt es vielleicht auch mal mit der Schale. Vielleicht...

Auch wenn es für Dich nicht nachvollziehbar ist: Ja, ich finde die Bayern gut. Und das, obwohl ich Schalker bin! Nein, ich hänge mich nicht an den Erfolg, warum sollte ich auch? Eins kann man allerdings erkennen: Du scheinst den respektablen zweiten Platz des BVB noch nicht verwunden zu haben. Lustig fand ich übrigens die Dortmunder Sprechchöre "Steht auf, wenn Ihr Steuern zahlt!". Vermisst habe ich allerdings gestern: "Steht auf, wenn Ihr Zweiter seid!" (Sorry, der musste sein :D, nicht böse gemeint...)

Herrn Klopp finde ich z.T. peinlich, insbesondere wenn er jedes Mal mit den Schiris lamentiert. Auch seine Selbst-Beweihräucherung wegen des sE "geilsten Fußballexperiments der Welt", nervt wohl jeden, der nicht die schwarz-gelbe Brille aufhat. Wenn das Experiment wirklich so "geil" ist, kann ich nicht nachvollziehen, dass wesentliche Spieler wie Götze und Lewandowski einen quasi Halbgott-Status beim BVB gegen ein etwaiges Bankdrücker-Dasein bei den Bayern eintauschen....
Also: Nein, ich tausche keinen Arm, weder für Klopp, noch für andere, aus dem Alter bin ich raus, sorry! Ja, eine Meisterschaft wäre mal wieder schön, wichtiger sind aber die Derbys, und die hat bekanntermaßen in dieser Saion der S04 gewonnen... :cool:

Mit einer Aussage muss ich mich in Deinen Augen wohl wieder outen, ich hoffe, Du verzeihst mir.... Roman Weidenfelder gehört in die Nationalmannschaft, der hat eine super Saison gespielt. Ganz ehrlich! (... so gut wie Manuel Neuer ist er zwar nicht, aber dennoch ein super Ersatz! :))

Übrigens: Ich dachte in Herne2 ist man blau-weiß....? :rolleyes:

frank69

frank69

Modell
Stimmt, in Wanne-Eickel gibt es viele Schalker, ich bin zugezogen aus Castrop-Rauxel, da ist der BVB die Nr.1.
Stimmt auch, ich habe die Niederlage im CL Endspiel noch nicht verarbeitet, ich arbeite aber daran.
Stimmt, Klopp überzieht manchmal in allen Bereichen, er hat sich nicht immer im Griff und ist hochemotional. Ich find das super, weil menschlich. Wenn ich da an z.B. Felix Magath denke, ohne Reaktion oder Teilnahme auf der Bank, furchtbar.
Ich gebe dir in allen Punkten recht.

Aber dennoch, FC Schalke und FC Bayern gleichzeitig zu mögen ist für mich unvorstellbar. Da ist auf jeden Fall was schiefgelaufen...:D

Trotzdem Grüße ins Sauerland, Du scheinst ja sonst ein prima Kerl zu sein !:p
Glückauf.

Huck

Huck

Modell
...Stimmt auch, ich habe die Niederlage im CL Endspiel noch nicht verarbeitet, ich arbeite aber daran.
Stimmt, Klopp überzieht manchmal in allen Bereichen, er hat sich nicht immer im Griff und ist hochemotional. Ich find das super, weil menschlich....
Hallo Frank,

eine Niederlage in einem CL-Finale zu verdauen gelingt einem echten Fan niemals ganz. Glaube mir, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Gerade das verlorene Finale DAHOAM steckt mir immer noch in den Knochen... Gelindert wird das nur durch einen CL-Finalsieg :)

Und den Kloppo mag ich auch. Zu dessen Zukunftspläne habe ich meine eigene Theorie. Ich glaube aber nicht, dass Du sie hören möchtest... Sie beginnt damit, wenn der FCB oder die Natonalelf ruft, dann... :)

Kopf hoch Frank, irgendwann scheint auch für den BVB wieder die Sonne.

frank69

frank69

Modell
Und den Kloppo mag ich auch. Zu dessen Zukunftspläne habe ich meine eigene Theorie. Ich glaube aber nicht, dass Du sie hören möchtest... Sie beginnt damit, wenn der FCB oder die Natonalelf ruft, dann... :)
.
JAAAAAA, gib mir noch den Rest...:D:D:D
Ich hoffe, Kloppo bekommt bei uns einen seeehr gut dotierten Rentenvertrag und muß nicht zum FCB. Hier hat er was Eigenes...
Aber Nationalmannschaft kann er gerne machen. In 20 Jahren.

Huck

Huck

Modell
Ja beim BVB hat er was Eigenes... Und beim FCB hätte er den Dante. Der hat soviel Wolle auf dem Kopf, dass der Kloppo, wenn er denn mal wieder Bedarf hat... :):)

Aber es war ein geiles Spiel. Und als dann mein "holländischer Freund" in der letzten Minute das Tor erzielte... da war die Bude zu klein :)

Thema:

Champions League Finale

Champions League Finale - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25

RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: Verkaufe zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: 15,00 Euro Champion OELFILTER CHAMPION COF064 BMW (C325)
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Erledigt Champion Luftfilter Neu f. 1200 GS LC

Champion Luftfilter Neu f. 1200 GS LC: Hallo! Verkaufe einen neuen Champion Luftfilter f. die 1200 GS LC (Moped ist verkauft...). Teilenummer CAF6915. Preis 10€ inkl. Versand...
  • Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid)

Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid): Liebe Forums-Leit, ein guter Freund meinerseits muss seine Karten abgeben und sucht Interessenten. Aus diesem Grund vermittel ich mal: 2x...
  • Champion Ölfilter

Champion Ölfilter: Hallo Gemeinde, ich muss mir das jetzt unbedingt von der Seele schreiben: Folgendes: Ich hab mir bei Tante Louise das Zeug für die fällige...
  • Champion Ölfilter - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25

RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: Verkaufe zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: 15,00 Euro Champion OELFILTER CHAMPION COF064 BMW (C325)
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Erledigt Champion Luftfilter Neu f. 1200 GS LC

Champion Luftfilter Neu f. 1200 GS LC: Hallo! Verkaufe einen neuen Champion Luftfilter f. die 1200 GS LC (Moped ist verkauft...). Teilenummer CAF6915. Preis 10€ inkl. Versand...
  • Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid)

Karten abzugeben fürs Champions-League-Finale: FC Bayern - Inter Mailand (in Madrid): Liebe Forums-Leit, ein guter Freund meinerseits muss seine Karten abgeben und sucht Interessenten. Aus diesem Grund vermittel ich mal: 2x...
  • Champion Ölfilter

Champion Ölfilter: Hallo Gemeinde, ich muss mir das jetzt unbedingt von der Seele schreiben: Folgendes: Ich hab mir bei Tante Louise das Zeug für die fällige...
  • Oben