Auch von mir ein sehr gequälter Glückwunsch an die Bayern.
Naja, leicht haben es ihnen die Borussen nicht gemacht, aber es war ein würdiges CL Finale.
Wenn ich an nächstes Jahr denke, der FCB zusätzlich mit Götze und vermutlich mit Lewandowski. ich könnte brechen.
- - - Aktualisiert - - -
Das war ja klar. Da hängst Du dich als Schalker als an den Erfolg und wählst den FCB als zweite Liebe, das kommt bei Deinen Knappenkumpeln bestimmt gut an, einfach lächerlich. Ein Schalker als Bayernfan, das glaubt mir keiner !
Und dann noch über Klopp herziehen, für so einen Trainer würdest Du doch mindestens einen Arm opfern, das ist doch einfach der blanke Neid. Nichts gegen Herrn Keller, den find Klasse, aber zu einem Verein mit dem potential des S04 gehört auch in Trainer von Format. Dann klappt es vielleicht auch mal mit der Schale. Vielleicht...
Auch wenn es für Dich nicht nachvollziehbar ist: Ja, ich finde die Bayern gut. Und das, obwohl ich Schalker bin! Nein, ich hänge mich nicht an den Erfolg, warum sollte ich auch? Eins kann man allerdings erkennen: Du scheinst den respektablen zweiten Platz des BVB noch nicht verwunden zu haben. Lustig fand ich übrigens die Dortmunder Sprechchöre "Steht auf, wenn Ihr Steuern zahlt!". Vermisst habe ich allerdings gestern: "Steht auf, wenn Ihr Zweiter seid!" (Sorry, der musste sein
, nicht böse gemeint...)
Herrn Klopp finde ich z.T. peinlich, insbesondere wenn er jedes Mal mit den Schiris lamentiert. Auch seine Selbst-Beweihräucherung wegen des sE "geilsten Fußballexperiments der Welt", nervt wohl jeden, der nicht die schwarz-gelbe Brille aufhat. Wenn das Experiment wirklich so "geil" ist, kann ich nicht nachvollziehen, dass wesentliche Spieler wie Götze und Lewandowski einen quasi Halbgott-Status beim BVB gegen ein etwaiges Bankdrücker-Dasein bei den Bayern eintauschen....
Also: Nein, ich tausche keinen Arm, weder für Klopp, noch für andere, aus dem Alter bin ich raus, sorry! Ja, eine Meisterschaft wäre mal wieder schön, wichtiger sind aber die Derbys, und die hat bekanntermaßen in dieser Saion der S04 gewonnen...
Mit einer Aussage muss ich mich in Deinen Augen wohl wieder outen, ich hoffe, Du verzeihst mir.... Roman Weidenfelder gehört in die Nationalmannschaft, der hat eine super Saison gespielt. Ganz ehrlich! (... so gut wie Manuel Neuer ist er zwar nicht, aber dennoch ein super Ersatz!
)
Übrigens: Ich dachte in Herne2 ist man blau-weiß....?