Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Diskutiere Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
pelikan212

pelikan212

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard.

Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur Verfügung stellen?

Ich selbst verzweifle am Dashboerdlogo für meine schwarze R1200GD LC.

Vielen Dank im Voraus

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moin, hat vielleicht jemand ein passendes Foto einer GS 1300 Trophy von der Seite, dass man ohne Veränderung als Boot Logo benutzen kann und stellt es hier zur Verfügung? Das wär echt klasse.

Thema:

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben