Dukesven
- Modell
- R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Es ist keine Schraubensicherung nötig und es steht lt. Montageanleitung auch nichts davon drin.
Bei BMW finde ich davon nichts. Wie geschrieben, schaden kann Loctite vermutlich nicht.In meiner Anleitung (Wunderlich) steht es natürlich drinnen (stand vor 5 Jahren). Glaubst Du, ich sauge mir das hier aus den Fingern?
War am Wochenende bei Wunderlich und habe nachgefragt. Hatte bei der „normalen“ Lenkererhöhung auch schraubensicherung dabei. Jetzt habe ich die ERGO Plus, dort wird es nicht mehr empfohlen. Anzug Drehmoment 19 Newtonmeter stimmt genau.In meiner Anleitung (Wunderlich) steht es natürlich drinnen (stand vor 5 Jahren). Glaubst Du, ich sauge mir das hier aus den Fingern?
Danke für die Info. Habe leider jetzt schon 45 bestellt. Würde oben so ausgeführt.Torx 40
Drehmoment variiert je nach Lenkererhöhung, Voigt gibt 23 NM an.
Habe am Wochenende eine eingebaut.
Schick's zurück und hole dir ein Set mit großen Torx wie oben empfohlen. Kann man immer brauchen.Danke für die Info. Habe leider jetzt schon 45 bestellt. Würde oben so ausgeführt.
So mache ich es.Schick's zurück und hole dir ein Set mit großen Torx wie oben empfohlen. Kann man immer brauchen.
genau, an meiner 2019er sind die orig. BMW-Schrauben in TX45.Habe leider jetzt schon 45 bestellt. Würde oben so ausgeführt.