ex-5
Perfekt, danke Dir
Dieses Problem ist mir auch aufgefallen, aber ich bin mir sicher, dass ich den Kompass nie benutzen werde, so dass ich ihn nicht kalibrieren muss, zumindest wird es sicherlich eine App auf Android Auto geben, die ich benutzen kann.Ich habe den Support von Carpuride angeschrieben wegen der Kalibrierung vom Kompass.
Das werde ich wohl auch nicht. Bin aber trotzdem gespannt, was die mir da senden .Dieses Problem ist mir auch aufgefallen, aber ich bin mir sicher, dass ich den Kompass nie benutzen werde, so dass ich ihn nicht kalibrieren muss, zumindest wird es sicherlich eine App auf Android Auto geben, die ich benutzen kann.
Die FW 1.6 ist aber wohl die CUST Version.Meins kam heute an, mit FW 1.06 installiert. Bestell hatte ich am 13.12. JFYI
Dann mach mal einen Export und stell sie hier reinMCU: F030-V1.06
Nein, wĂŒsste nicht wie. War ein Scherz.Ich bin IT-Honk, und zwar bekennender. Geht das ĂŒberhaupt ? WĂŒrde mich wundern...
Tun wir.Gell, wir sprechen aber schon ĂŒber das neueste 702 BS und nicht ĂŒber ein 702B Pro, nur um MissverstĂ€ndnisse zu vermeiden
Interessant. An was machste das fest ?FĂŒr mich sieht es auch eher nach Pro aus.
Bei dir steht LT-M702PRO-W3118-S9-V1.10Interessant. An was machste das fest ?
Dann ist ja alles gut, da soll mal jemand die Namensgebung verstehen .Nuja. Das WW funktioniert, die Halterung und das GehÀuse sind anders als beim 702 (das ich auch habe) und auf der Schachtel steht auch 702BS.