Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe meine Frage oben nochmal editiert, da ich diese missverständlich gestellt habe. An der GS ist die Navivorbereitung vorhanden. Ich möchte...
Macom

Macom

Ich habe meine Frage oben nochmal editiert, da ich diese missverständlich gestellt habe. An der GS ist die Navivorbereitung vorhanden. Ich möchte das 702BS zusätzlich im Auto verwenden als normales Carplaydisplay ubd brauche dafür nur den Strom über einen passenden Halter.

@TTTom hat mir da ha schon eine Lösung genannt. Danke dafür schon mal.

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Im Auto hast Du ja kein Wonder Wheel, denke Du brauchst nur die Stromversorgung, der Rest über touch. Somit müsste man auch andere Halterungen nutzen können. Zumindest will der Fragesteller das Carpuride ja im Auto nutzen.

mike-gs

mike-gs

Richtig, im Auto ist nur die Spannungsversorgung relevant, wenn die Halterung passt und diese an den beiden richtigen Kontakten die 12V= zur Verfügung stellt, einfach Carpuride einrasten und los geht es (im Auto :wink: )

Leon2011

Leon2011

Nicht ganz zur Bedienung, aber zur Bestellung:
Auf Amazon finde ich "nur" den Carpuride W702B - ohne S. Wo ist denn da der Unterschied?
Wichtig ist, dass er kompatibel ist zur serienmäßigen Ausstattung der BMW 1250 GS, also zum Drehrad und der Halterung.
Das solltest du direkt bei Carpuride bestellen - da bekommst auch noch geilen Rabatt 🤪

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Warte mittlerweile seit 4 Wochen auf das Teil. Ich hoffe nur das es funktioniert und nicht ein Schuss in den Ofen war.

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Hast Du mal eine Email an den Support geschrieben? Ich habe ziemlich schnell eine Antwort erhalten.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Was haben sie geantwortet?

Parantapa

Parantapa

Modell
Die werden sehr viele Bestellungen haben, das wird schon noch kommen. Es ist auf jeden Fall besser als das W702B.

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Der Rabatcode MERRY35 ist wohl aktuell der "Beste".
Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich dieses Rabatcode-Getue.
Die sollen mal solide u. stabile Preise aufrufen.

Mich würde die neue BS-Variante des W702 durchaus interessieren, aber mich nervt das Rabatgehabe.
Nach dem Motto, ätsch, ich hab 3% mehr Rabat erhalten.

Gerade kam von Carpuride eine Werbemail
"This is your moment to lock in the best deal and prepare for a smarter, safer ride in 2025.
🎁 Offer ends soon! 🎁"

Ich warte mal weiter ab.
Für mich kommt das Gerät nur dann in Frage, wenn das "Wonderwheel" zuverlässig funktioniert.
Zoomen in der NAV-App muss per Drehrad funktionieren.

Gruß
Franz

L

Landogardiner

Modell
R 1250 GS Adventure
Funktioniert an der BS-Variante das Abschließen mit dem BMW-Schlüssel? Das wäre für mich noch ein Grund umzusteigen, denn derzeit nehme ich das Carpuride 702B immer ab, was ich sehr lästig finde. Oder gibt es da mittlerweile einen Diebstahlschutz?

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Du kannst das 702BS in die originale Halterung einsetzen und mit dem Schlüssel abschließen. Die Halterung am Carpuride ist fest am Gehäuse angebracht, quasi in einem Guss.

Parantapa

Parantapa

Modell
Mich würde die neue BS-Variante des W702 durchaus interessieren, aber mich nervt das Rabatgehabe.
Nach dem Motto, ätsch, ich hab 3% mehr Rabat erhalten.

Gruß
Franz
Es geht eher darum, dass alle einen möglichst guten Rabatt bekommen und nicht darum „Ätsch, ich habe den besseren Rabatt bekommen“ 😉.
Das ganze ist auch Verkaufstaktik bei denen.

Parantapa

Parantapa

Modell
Funktioniert an der BS-Variante das Abschließen mit dem BMW-Schlüssel? Das wäre für mich noch ein Grund umzusteigen, denn derzeit nehme ich das Carpuride 702B immer ab, was ich sehr lästig finde. Oder gibt es da mittlerweile einen Diebstahlschutz?
Das Abschliessen hat doch schon beim W702B funktioniert?! Die Halterung ist beim W702BS besser gelöst und ist näher dran.
1735220434520.jpeg

Mit Gewalt bringt man aber auch den CRN oder den Navigator VI da raus. Ich nehme die Geräte nur über Nacht ab, wenn die GS draussen steht.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Carpuride W702B Pro BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Oben