Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Diskutiere Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
Bikebertl

Bikebertl

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
12
Ort
Saarland
Modell
R1100GS
Hallo,

ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an.
Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu groß.

Preis liegt bei 200 Euro+ Versand

Bilder gerne, aber erst morgen.
 
Thema:

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Oben