Carpuride Frage...

Diskutiere Carpuride Frage... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu. Im Auto hab ich auch ne Carplay Box...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
122
Hallo zusammen,
ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu.
Im Auto hab ich auch ne Carplay Box, allerdings ohne Display, die nutzt das Display des Autos. Mit dieser Box kann ich entweder:
a. ein iPhone auf das Display spiegeln (also Carplay)
b. ein Android auf das Display spiegeln (also Android Auto)
c. hat die Box auch ein eigenständiges Adroid Betriebssystem laufen, d.h. ich kann z.B. alle Apps aus dem Google Playstore nativ darauf installieren und auf dem Autodisplay laufen lassen.

Meine Frage wäre jetzt, ob Möglichkeit c. auch beim Carpuride geht. Das konnte ich bisher noch nicht ganz eindeutig rausfinden. Wahrscheinlich nicht, oder?

MfG
Heinz
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.986
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es gibt auf jeden Fall Displays, die das können.
Ob auch von Carpuride? ... keine Ahnung.

Die hier bisher diskutierten Carpurides haben die Funktion c. nicht.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.229
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

zu

a) CP ist KEIN Spiegel vom Smartphone, es ist CarPlay
b) AA ist KEIN Spiegel vom Smartphone, es ist Android Auto
c) Nein, es ist ein reines dummes CP und AA Display
 
Thema:

Carpuride Frage...

Carpuride Frage... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Oben