Carpuride Frage...

Diskutiere Carpuride Frage... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu. Im Auto hab ich auch ne Carplay Box...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu.
Im Auto hab ich auch ne Carplay Box, allerdings ohne Display, die nutzt das Display des Autos. Mit dieser Box kann ich entweder:
a. ein iPhone auf das Display spiegeln (also Carplay)
b. ein Android auf das Display spiegeln (also Android Auto)
c. hat die Box auch ein eigenständiges Adroid Betriebssystem laufen, d.h. ich kann z.B. alle Apps aus dem Google Playstore nativ darauf installieren und auf dem Autodisplay laufen lassen.

Meine Frage wäre jetzt, ob Möglichkeit c. auch beim Carpuride geht. Das konnte ich bisher noch nicht ganz eindeutig rausfinden. Wahrscheinlich nicht, oder?

MfG
Heinz

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es gibt auf jeden Fall Displays, die das können.
Ob auch von Carpuride? ... keine Ahnung.

Die hier bisher diskutierten Carpurides haben die Funktion c. nicht.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

zu

a) CP ist KEIN Spiegel vom Smartphone, es ist CarPlay
b) AA ist KEIN Spiegel vom Smartphone, es ist Android Auto
c) Nein, es ist ein reines dummes CP und AA Display

Thema:

Carpuride Frage...

Carpuride Frage... - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Erledigt Carpuride 702B von 09/2024 175€

Carpuride 702B von 09/2024 175€: Moin, da ich doch wohl auf den CRN umsteigen werde, biete ich mein fast neues und wenig genutztes Carpuride zum Verkauf an. Ich habe das Gerät am...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Erledigt Carpuride 702B von 09/2024 175€

Carpuride 702B von 09/2024 175€: Moin, da ich doch wohl auf den CRN umsteigen werde, biete ich mein fast neues und wenig genutztes Carpuride zum Verkauf an. Ich habe das Gerät am...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Oben