Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Diskutiere Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme...
Doctor

Doctor

Themenstarter
Modell
1250
Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme, nur die Lautstärke lässt sich nicht per Handrad regeln. Bei meinem BMW Sena BT geht das einwandfrei. Mache ich was falsch ? Oder geht das einfach bei dem Cardo nicht. Danke schonmal....
Gruß Marcel ls2-comm-box-1-06224-159096.jpg

HJST1979

HJST1979

Modell
F 850 GS - Bj. 2022
Die Steuerung der Lautstärke mit dem Rad geht nur bei SENA-Geräten. Auch das Kommunikationsgeräte von BMW ist ein SENA.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gelöscht, da Missverständnis

Zuletzt bearbeitet:
Limotandler

Limotandler

Modell
F750GS
Habe mir einen LS2 Carbonhelm zugelegt mit eingebautem Cardo LS 4X. Da gibts kein Handrad, Lautstärke wird per Tasten eingestellt.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Die Steuerung der Lautstärke mit dem Rad geht nur bei SENA-Geräten. Auch das Kommunikationsgeräte von BMW ist ein SENA.
Geht das eigentlich mittlerweile mit den Cardo Packtalk Edge/Pro Modellen?
Bin am überlegen beim zweiten Helm entweder ein Sena oder ein Cardo zu nehmen.

HJST1979

HJST1979

Modell
F 850 GS - Bj. 2022
Hallo,
meines Wissens gehen nur Sena Headsets mit dem Handrad. Übrigens das BMW Headset ist ein umhebrandrtes Sena.

Kardanfan

Kardanfan

Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Geht das eigentlich mittlerweile mit den Cardo Packtalk Edge/Pro Modellen?
Bin am überlegen beim zweiten Helm entweder ein Sena oder ein Cardo zu nehmen.
Moin ,

Bei meinem Packtalk pro lässt sich die Lautstärke der Musik die auf dem CRN abgelegt ist, sehr wohl über das Sonderwheel steuern.

Kardanfan

Kardanfan

Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Würde das dann auch über das TFT in Verbindung mit z.B. Spotify funktionieren?
Wäre mal ein test wert... :lalala:
Hab das in der Kombination mit dem TFT nicht probiert, da ich keinen Streamingdienst nutze.
Auf der 1250 musst du dich entscheiden, ob das Navigationssystem oder TFT gekoppelt sein soll. Da ich nicht nur in die nächste Eisdiele, sondern zwischen 160 und 550 km Touren fahre, ist das Navi hauptsächlich gekoppelt. Und dann reichen mir die 9000 Titel oder im Zweifelsfall das Radio.

Thema:

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Oben