Qui-Gon
Themenstarter
Servus miteinander 
Ich hab seit eine paar Jahren das Cardo Packtalk Black an meinen Helm mit den 45er JBL Lautsprechern.
Nachdem der Akku die GrĂ€tsche gemacht hat, wurde auf Garantie die gesamte Unit getauscht. Mega
Aber die Firmware ist eine wirklich Alte und ich kann, weil die Cardo Update Software veraltet ist und nicht mit meinem Mac OSX funktioniert, kein Update aufspielen.
Der Cardo Support meldet sich leider so absolut gar nicht. Was aber leider nichts Neues ist und auch die Mitarbeiter auf der iMot waren eher ahnungslos und unmotiviert.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich zur aktuellen Firmware kommen könnte?
GrĂŒĂe und immer gute Fahrt

Ich hab seit eine paar Jahren das Cardo Packtalk Black an meinen Helm mit den 45er JBL Lautsprechern.
Nachdem der Akku die GrÀtsche gemacht hat, wurde auf Garantie die gesamte Unit getauscht. Mega

Aber die Firmware ist eine wirklich Alte und ich kann, weil die Cardo Update Software veraltet ist und nicht mit meinem Mac OSX funktioniert, kein Update aufspielen.

Der Cardo Support meldet sich leider so absolut gar nicht. Was aber leider nichts Neues ist und auch die Mitarbeiter auf der iMot waren eher ahnungslos und unmotiviert.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich zur aktuellen Firmware kommen könnte?
GrĂŒĂe und immer gute Fahrt