Diskutiere Carbon im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s?
Danke im voraus.
Gruß de rolle
Tankpad Carbon: Hallo,
Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von
Carbonparts Martin.
Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde
Biete wg Fehlkauf im Winter einen
BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an.
Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
Carbon kotflügel: Biete hier einen Kotflügel hinten für BMW R1200Gs LCD (2018) und
R1200Gs Adventure LCD 2018 in carbon an mit ABE . Preis wäre verhandelbar 170 Euro
BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder)
Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild).
Mit...
Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen
Tankpad Carbon: Hallo,
Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von
Carbonparts Martin.
Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde
Biete wg Fehlkauf im Winter einen
BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an.
Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
Carbon kotflügel: Biete hier einen Kotflügel hinten für BMW R1200Gs LCD (2018) und
R1200Gs Adventure LCD 2018 in carbon an mit ABE . Preis wäre verhandelbar 170 Euro
BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder)
Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild).
Mit...
Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...