Carbon

Diskutiere Carbon im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s? Danke im voraus. Gruß de rolle
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,

welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s?

Danke im voraus.

Gruß de rolle

D

de rolle

Gast
Hallo Pfälzer,

ja ich habe deine Abdeckung gesehen, sieht optisch sehr gut aus.

Du kennst sicher die www.pack-parts.de in Wachenheim.

Habe mal nachgefragt ob es in absehbarer Zeit Carbonteile

für unser Bike gibt, es sieht nicht wirklich gut aus. Zu

selten, der Aufwand loht sich nicht. Schade eigentlich. Es gibt einen Händler

in Neustadt der normalerweise Carbonte. für die Formel 1 herstellt, kennst

du den?

Der soll für BMW Kundschaft schwarze Teile herstellen. Das wäre toll.

Wenn ich mehr weis werde ich das kund tun.

Bis daden

Gruß Roland

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Carbon kotflügel

Carbon kotflügel: Biete hier einen Kotflügel hinten für BMW R1200Gs LCD (2018) und R1200Gs Adventure LCD 2018 in carbon an mit ABE . Preis wäre verhandelbar 170 Euro
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Suche Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Carbon kotflügel

Carbon kotflügel: Biete hier einen Kotflügel hinten für BMW R1200Gs LCD (2018) und R1200Gs Adventure LCD 2018 in carbon an mit ABE . Preis wäre verhandelbar 170 Euro
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben