Carbon

Diskutiere Carbon im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s? Danke im voraus. Gruß de rolle
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,

welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s?

Danke im voraus.

Gruß de rolle

D

de rolle

Gast
Hallo Pfälzer,

ja ich habe deine Abdeckung gesehen, sieht optisch sehr gut aus.

Du kennst sicher die www.pack-parts.de in Wachenheim.

Habe mal nachgefragt ob es in absehbarer Zeit Carbonteile

für unser Bike gibt, es sieht nicht wirklich gut aus. Zu

selten, der Aufwand loht sich nicht. Schade eigentlich. Es gibt einen Händler

in Neustadt der normalerweise Carbonte. für die Formel 1 herstellt, kennst

du den?

Der soll für BMW Kundschaft schwarze Teile herstellen. Das wäre toll.

Wenn ich mehr weis werde ich das kund tun.

Bis daden

Gruß Roland

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • Biete Bekleidung Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • Biete Bekleidung Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Oben