Parantapa
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
Wie soll das gehen? Da hast ja gar kein CP/AA.iPhone mit Cardo, das wars
Wie soll das gehen? Da hast ja gar kein CP/AA.iPhone mit Cardo, das wars
Ich denk das CARabc auch mit verbunden ist.Wie soll das gehen? Da hast ja gar kein CP/AA.
Sorry, die Verbindung von iPhone zu CARabc war für mich logischWie soll das gehen? Da hast ja gar kein CP/AA.
Hier der Link:Jetzt habe ich mich mal hier durchgelesen.
Klingt interessant und wollte dann mal bei Amazon schauen, kann das Carabc dort aber nicht finden. Wurde das Angebot dort wieder rausgenommenen?
Ask Jeff BezosWann ist das Teil endlich bei Amazon lieferbar?
Ich hatte meine am 7.4. bei Amazon bestellt und am 11.4. erhalten. Da stand zwar immer nicht verfügbar, aber geliefert wurde es ja trotzdem.Laut Support wird es mit Amazon noch 3-5 Monate dauern, da hier eine Zertifikat von Amazon nötig ist für den Verkauf aus deren Lagern. Amazon soll da sehr langsam agieren. Leider keine guten News...
Hast du da auch ne Anleitung wie?
als du bestellt hast war er kurz möglich es in den Warenkorb zu legen, das geht aktuell leider nicht mehr. evtl ist amazon da dann aufgefallen das was fehlt, kein plan..Ich hatte meine am 7.4. bei Amazon bestellt und am 11.4. erhalten. Da stand zwar immer nicht verfügbar, aber geliefert wurde es ja trotzdem.
ich leg das anleitungs-pdf noch in den OrdnerHast du da auch ne Anleitung wie?
Hi Zipfi, weisst du wie lange die Lieferzeit so ungefähr ist wenn man nun wieder direkt in China bestellen muss?Die Geräte mit Lichtsensor sollen zwischen dem 25.04.2025 und dem 10.05.2025 auf der Website erhältlich sein.
das entspricht nicht meiner Erfahrung - zumindest auf der 13er funktioniert das Carpuride bestens und die Darstellung ist deutlich besser, als auf den 6'' Geräten. Bei einigen Navi-Apps (Kurviger) verdecken die Abbiegehinweise und die Tourinfos fast den halben Screen der kleineren 6'' Geräte. Beim Carpuride ist deutlich mehr "Luft". Bei mir wackelt nix und auch strömender Regen macht keine Probleme.günstiger ist hier nur das Carpuride. Das ist aber von der Qualität nicht annähernd gleichwertig.
Kann mich dem nur anschließen.das entspricht nicht meiner Erfahrung - zumindest auf der 13er funktioniert das Carpuride bestens und die Darstellung ist deutlich besser, als auf den 6'' Geräten. Bei einigen Navi-Apps (Kurviger) verdecken die Abbiegehinweise und die Tourinfos fast den halben Screen der kleineren 6'' Geräte. Beim Carpuride ist deutlich mehr "Luft". Bei mir wackelt nix und auch strömender Regen macht keine Probleme.
Meine Bestellung dauerte 5 Werktage vom Versand bis zur Lieferung. Wann exakt die Lichtsensor-Version bestellbar ist konnte man mir nur ungefähr sagen. Wenn Du es bis zur KW21 brauchst, könnte das wirklich eng werden.... Wird wohl nur funktionieren wenn die Geräte um den 25 April verfügbar werden.Hi Zipfi, weisst du wie lange die Lieferzeit so ungefähr ist wenn man nun wieder direkt in China bestellen muss?
Ich müsste das Geräte bis spätestens KW21 haben und würde aber gerne noch auf die Version mit Lichtsensor warten. Wann sollte ich dann spätestens bestellen?
Danke und viele Grüsse!
PS:
Temporär nutze ich ein Cradle mit einem alten IPhone XR, aber das ist nicht die finale Lösung für mich. Funktioniert zwar zum Navigieren gut, aber hat doch einige Nachteile zu einem Carplay Device....
Jeder hat eben ein anderes Qualitätsempfinden / Anspruch an das Gerät.Kann mich dem nur anschließen.![]()
Danke Dir für die Antwort!Meine Bestellung dauerte 5 Werktage vom Versand bis zur Lieferung. Wann exakt die Lichtsensor-Version bestellbar ist konnte man mir nur ungefähr sagen. Wenn Du es bis zur KW21 brauchst, könnte das wirklich eng werden.... Wird wohl nur funktionieren wenn die Geräte um den 25 April verfügbar werden.