Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED
Diskutiere CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
JossBeaumont
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung zu unterdrücken.
Beide Adapter haben bei meiner R NineT plug and Play in Verbindung mit der Phillips Ultinon LED H4 perfekt in das Scheinwerfergehäuse gepasst. Die Ultinon H4 und das LED Standlicht müsst ihr euch selbst noch besorgen und sind nicht dabei.
VB 20€ plus Versand in D
Gruss H-P
JossBeaumont
Themenstarter
OK… neuer Preis 18€ + Versand..
Thema:
CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED
Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an.
Die Sachen...
Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse
Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller: Hallo,
Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir...
Verkaufe CAN Bus Adapter für Navi etc: Hallo zusammen,
verkaufe hier meinen CAN Bus Adapter der Firma CLS, der in meiner 1200GS verbaut war. ( Für Tom Tom NAVI )
Tadelloser Zustand...
Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an.
Die Sachen...
Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse
Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller: Hallo,
Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir...
Verkaufe CAN Bus Adapter für Navi etc: Hallo zusammen,
verkaufe hier meinen CAN Bus Adapter der Firma CLS, der in meiner 1200GS verbaut war. ( Für Tom Tom NAVI )
Tadelloser Zustand...