Campinplätze Sardinien

Diskutiere Campinplätze Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nicht nur auf dem Platz - sondern auch auf der Piste! Endlich mal ein gescheiter Tipp! ;) Außerdem die ganzen Kurven, wilde Sarden, tolle Hunde...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
So ist es! 12 männliche Motorradfahrer als Campingnachbarn sind potentiell ein Problem. Von daher empfehle ich hier nicht die Plätze wo ich gerne hinfahre.
Nicht nur auf dem Platz - sondern auch auf der Piste!

Genau ! Fahrt Nicht nach Sardinien ! Schiff schaukelt. Wasser schlägt Wellen. Nachts ist es dunkel. Die Campingplätze sind laut. Das Essen ist kalorienreich. Der Wein ist zu gut. Nichts für Euch Reisende.......nicht hinfahren !
Endlich mal ein gescheiter Tipp! ;) Außerdem die ganzen Kurven, wilde Sarden, tolle Hunde viel zu viele Gruppen, die die Straßen verstopfen ... und ja Nachts isses stocke Finster.

namuk

namuk

Von mir keine Empfehlung. Nachts sehr laut, da Gäste ( Gruppe von Motorradfahren) jede Nacht dort laut gefestet hatten
Also die Probleme hatte ich im Januar dort nicht ...
WP_20151224_14_55_19_Pro.jpg

da war ich quasi alleine.......

dafür waren aber manche Straßen .....
WP_20151229_12_54_27_Pro.jpg

bissl verstopft.....

Also GS-Schwede, ich nehme meine Empfehlung zurück, geht NICHT auf den Telis Champingplatz das ist nicht`s für Euch ...... 😏

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der Telis Campingplatz, das La Bitta und der Club Sarazena gehören zu einem Eigentümer. Diesem gehört auch die riesen Villa rechts am Hügel, kurz bevor man zum Strand kommt.

Thema:

Campinplätze Sardinien

Campinplätze Sardinien - Ähnliche Themen

• BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Campinplatz im Sauerland

Campinplatz im Sauerland: Hallo Reisefreude, kommt jemand aus dem Sauerland und kennt einen schönen im Wald gelegen Campingplatz!? Mein Sohn und ich möchten ein paar Tage...
  • Campinplatz im Sauerland - Ähnliche Themen

• BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Campinplatz im Sauerland

Campinplatz im Sauerland: Hallo Reisefreude, kommt jemand aus dem Sauerland und kennt einen schönen im Wald gelegen Campingplatz!? Mein Sohn und ich möchten ein paar Tage...
  • Oben