gerd_
Hi
Was hat diese Frage mit einer 1200 zu tun?
gerd
Was hat diese Frage mit einer 1200 zu tun?
gerd
Das muss ja nicht unbedingt sein!...Und ab 22:00 Uhr Ruhe!!:-)...
Wem sagst du das. Ich bin ein ähnliches Baujahr. Da bist du froh, wenn du ohne Hilfe auf den Bock kommstAußerdem wird man mit Baujahr 1951 schon mal etwas bequemer.
Genau so , es gibt Hotels um die 40-50 Euro (für 2 Personen) ein Campingplatz mit hartem Boden an der Autobahn stinkenden Toiletten für 30 Eur. hatte ich auch schon ..Differenz 20 Euro ...darüber möchte ich Heutzutage nicht mehr nachdenken .Hi
ich bin früher 1 mal im Jahr nach Frankreich zum MOA Treffen, da wurde gezeltet, war
auch mal ganz schön....... aber nur wenn das Wetter einigermaßen mitgespielt hat,
sonst war es ätzend.
Dazu noch die französischen Donnerbalken und das schärfste waren Duschen die sich nicht
regulieren ließen und so heiß waren, das mal glaubte "Eier" kochen zu können.
Ich nehme heute auch kein Zelt "zur Not" mit, wenn es gar nicht anders geht, mache ich
halt einen Hotelier über Nacht reich.
Gruß
jeder ist so alt, wie er sich (an)fühlt !!!!!Hallo,
Zelten....NEIN danke, zu hart, zu nass, zu viel Arbeit...
Und das hat nix mit meiner Adventure zu tun...das tat ich mit der Transalp auch nicht.
Früher mal mit 18 ja, aber in gehobenem Alter (ab 20) brauch ich ein Bett und bissl Bequemlichkeit.
Nicht umsonst bin ich die letzten 10 Jahre mit Auto und Wohnwagen Ohne Zelt in Urlaub gefahren.
Und jetzt (ab 40) in noch gehobenerem Alter brauch ich das Bett im Hotel.
Bei mir ist es genau umgekehrt. [emoji2]Servus,
mit 18 war Zelten noch ok. Aber seit Ü40 bin ich bekennendes Weichei und gehe ins Hotel mit Halbpension