Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Diskutiere Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe es nun aber small ist echt klein. Hätte mir für den Transport im Crafter large holen sollen aber fürs Bike ist small sehr gut.
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Prima und Danke für das Foto! Das sieht für einen 1-Personen-Haushalt perfekt aus.
Verarbeitung etc. OK? Wenn ja, dann geht das Set auf den Wunschzettel.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Mal eine Frage: wie kocht Ihr Spaghetti für 2 Personen in einem 1,6 Liter Topf? Ich vermute das ist nicht möglich, also doch eher den 3 Liter Topf nehmen inklusive Platzproblem

B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hi, schau dir mal die Töpfe von Trangia an! Ich würde nichts anderes mehr mitnehmen… Habe den Trangia mit Gasbrenner…habe das duossal, kannst aber auch den hardanodisierten nehmen… ich habe den 25er, gut für 2 Personen…der 27er ist etwas kleiner.. die kleine Teekanne ist sehr nett, kann man auch nehmen.
wenn ich alleine unterwegs bin nehme ich nur den kleinen Topf und die Pfanne mit. Super kompakt, steht sehr stabil, ist windgeschützt, geniales Teil… ins Innere bekommst du locker Gewürze und sonstiges rein…
kann es nur empfehlen!

Trangia | Keittimet Scandinavian Outdoorista - Scandinavian Outdoor

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Mal eine Frage: wie kocht Ihr Spaghetti für 2 Personen in einem 1,6 Liter Topf? Ich vermute das ist nicht möglich, also doch eher den 3 Liter Topf nehmen inklusive Platzproblem
Spagetti einfach in der Mitte durchbrechen.
Auf Tour setzte ich eher auf “kurze Varianten“, lassen sich besser transportiere.

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
"Die 21 cm Bratpfanne mit Aluminiumkern im Boden gewährleistet eine gleichmäßige Wärmeverteilung "
Wo steht das denn bitte, denn der Hersteller schreibt das:

"Alle Töpfe und Pfannen bestehen aus 18/8-Edelstahl und verfügen über einklappbare Griffe, die das Kochen, Reinigen und Verstauen erleichtern."

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Wo steht das denn bitte, denn der Hersteller schreibt das:

"Alle Töpfe und Pfannen bestehen aus 18/8-Edelstahl und verfügen über einklappbare Griffe, die das Kochen, Reinigen und Verstauen erleichtern."
Wenn Du auf der Primusseite unter "Merkmale" guckst, findest Du den Satz.... Keine Ahnung, wie die in den Edelstahl einen Aluminiumkern bekommen bzw. um den Aluminiumkern den Edelstahl.... ;-)

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ok und ist das nun gut oder schlecht oder was wolltest du damit ausdrücken?

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
das man vor dem Kauf drüber nachdenken könnte, warum....
Ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht, denn ich bin kein Materialkundler. Ich wundere mich nur über den Alukern im Edelstahl. Kann natürlich sein das so ein Alukern die Wärmeleitfähigkeit verbessert.... solange das zu Kochende nicht mit dem Alu in Berührung kommt, ist doch alles gut.

Thema:

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping) - Ähnliche Themen

• Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Oben