Camping Küche und Gerichte

Diskutiere Camping Küche und Gerichte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Noch ein Tipp für die leidige Abwascherei. Grad am Moppet will man ja nicht das dreckige Zeug wieder verstauen. Ich mach nach dem Essen (meist eh...
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Noch ein Tipp für die leidige Abwascherei. Grad am Moppet will man ja nicht das dreckige Zeug wieder verstauen.
Ich mach nach dem Essen (meist eh direkt aus Pfanne/Topf) einfach Wasser und bissel Spüli drauf, kurz aufkochen, dann läßt sich das Fett super lösen. Ausschütten, noch Schluck Wasser heiß machen, auswischen+ Trocknen mit Zewa oder Taschentuch und zusammenpacken.
Dauert 3min und alles ist wieder sauber fürs nächste Mal.

D

donhubi

Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Okay, ich stelle dich ein!😊

Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Eine gute Ergänzung unterwegs ist Spitzkohl(Salat). Lässt sich einfach transportieren und ist fast überall in Europa verfügbar.

Stellt super Elektrolyten-Bilanz wieder, nachdem man in der Sonne den ganzen Tag rum getrieben hat und geschwitzt.

Der Spitzkohl einfach klein schneiden, in einen Gefrierbeutel werfen und Essig-Öl und Salz dazu tun, umrühren. Wenn doch etwas mehr geworden, kann, auch weiter mit geschleppt werden. Verfällt nicht.

Macht auch gute Beilage zum Steak beim Grillen oder kann mit Käseaufschnitt bei kleiner Brotpause gegessen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping) - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Oben