Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

Diskutiere Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So hat man das früher doch oftmals gemacht. Ob das heute mit den ganzen biometrischen und/oder elktronischen Verfahren noch geht, kann ich nicht...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das wärs dann ned schlecht einen zweiten ,verlorenen, Perso dabei zu haben.

Früher hatte ich das so mit dem Reisepass in nicht EU Ländern gemacht. Da gab es ja durchaus Länder die dich abgewiesen haben hattest du den falschen Stempel im Reisepass.
So hat man das früher doch oftmals gemacht. Ob das heute mit den ganzen biometrischen und/oder elktronischen Verfahren noch geht, kann ich nicht sagen.

Thema:

Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen? - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Albanien Camping oder Hotels?

Albanien Camping oder Hotels?: Braucht man für Albanien die Campingausrüstung, oder kann ich die zu Hause lassen? Was meint Ihr?
  • Albanien Camping oder Hotels? - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Albanien Camping oder Hotels?

Albanien Camping oder Hotels?: Braucht man für Albanien die Campingausrüstung, oder kann ich die zu Hause lassen? Was meint Ihr?
  • Oben