Calimoto verschlimmbesserung

Diskutiere Calimoto verschlimmbesserung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fahr doch Nordschleife. Da hast Du 26 Kilometer Kurven, guten Asphalt und das Navi kannst Du aus lassen. 😉😉
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Fahr doch Nordschleife. Da hast Du 26 Kilometer Kurven, guten Asphalt und das Navi kannst Du aus lassen. 😉😉

G

Gast 54259

Gast
Mal wieder mega Kommentar....aber so kommen viele Beiträge zusammen, wenn auch niemandem nützlich ( doch hat zur Belustigung beigetragen :bounce:
Fahre mit der normalen Einstellung die vorgegebenen ist da bist du am besten bedient.

O

OMT

Modell
R1250GS
Fahre mit der normalen Einstellung die vorgegebenen ist da bist du am besten bedient.
Okay, Danke für den Hinweis. Ich dachte das gibts vielleicht noch weitere Einstellungen. Plane und fahre jetzt mal ein paar Touren mit Calimoto :zwinkern:

U

Ugurio

Bei Calimoto nehme ich meistens Bundestraße Profil. An die gewünschten kurvigen Straßen mit Viapunkt mit einbeziehen.
Sonst nimmt der zu viel Hinterhof Mikey Mouse Kurven mit.

G

Gast 54259

Gast
Okay, Danke für den Hinweis. Ich dachte das gibts vielleicht noch weitere Einstellungen. Plane und fahre jetzt mal ein paar Touren mit Calimoto :zwinkern:
Es gibt 4 Einstellungen.

schnellste Strecke mit Autobahn
schnellste Strecke ohne Autobahn
Kurvig
Superkurvig (Nur für Premium-Mitglieder).

Alles andere ist oben schon gesagt.

Thema:

Calimoto verschlimmbesserung

Calimoto verschlimmbesserung - Ähnliche Themen

• iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride - Ähnliche Themen

• iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • Oben