Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !

Diskutiere Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen ! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann frage ich mich, warum sie ein BMW TFT abbilden und nicht von einer Honda z.B., die CarPlay unterstützt.
GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
So die Antwort vom Calimoto - Support ist gerade per Mail gekommen:

Giorgio (calimoto)

11. Juli 2023, 11:28 MESZ

Hi Daniel,

danke für deine Nachricht.
Falls dein TFT-Display die Apple carPlay Software unterstützt, dann brauchst du nur dein Handy an dem Motorrad zu verbinden, und schon solltest du im Bildschirm calimoto auswählen können.

Soweit ich weiß, unterstützen aber leider BMW keine carPlay Software.
BMW hat sich erstmal dagegen entschieden, weil sie eine eigene Software haben.

Wir bitten um Verständnis.

DLzG,
Giorgio 🏍
Dann frage ich mich, warum sie ein BMW TFT abbilden und nicht von einer Honda z.B., die CarPlay unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Lingman

Lingman

Modell
R 1250 GS
Fantastisch, dass Calimoto jetzt Apple CarPlay kann; ist die Navi-App meiner Wahl. Leider gehören zu einer Unterhaltung immer mindestens zwei, und solange die GS kein CarPlay kann, redet Calimoto gegen eine Wand.

Wäre für mich eine Überraschung, wenn die 1300er im September ohne CarPlay auf die Meute losgelassen würde...

Z3us-1250

Z3us-1250

Nutze inzwischen tomtom go über Carplay auto. Bin sehr zufrieden. Auf der gsa inzwischen nur noch das cradle mit der kostenlosen connected app.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !

Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen ! - Ähnliche Themen

• iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride - Ähnliche Themen

• iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • Oben