Calimoto- 1 Jahr gratis von ComputerBild

Diskutiere Calimoto- 1 Jahr gratis von ComputerBild im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Computer Bild kommuniziert ja auch ganz offen, dass sie sich für sowas kaufen lassen (Quelle: Mediadaten 2020).
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die Computer Bild kommuniziert ja auch ganz offen, dass sie sich für sowas kaufen lassen (Quelle: Mediadaten 2020).

Bildschirmfoto 2020-06-20 um 18.35.42.png

Bildschirmfoto 2020-06-20 um 18.55.36.png

anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
update: soeben mail von CB erhalten mit freischaltcode.

eingegeben, funktioniert 🙂

bin zufrieden!

emmez

emmez

Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ohne weiter was dazu sagen zu können, ich habe Calimoto im Emsland als "Beifahrer" erlebt. Wir isnd da an Strecken ausgekommen, die hatten wir mit dem normalen Navis nicht.
Scheinbar rechnet der Algorythmus etwas anders.
Kurviger und Co. können das mit Sicherheit auch, aber es ist scheinbar bequemer.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
ja, genau so.... den code von der heftcd mitgeschickt und um übersendungung des freischaltcodes ersucht
Danke! Aber das hatte ich bereits mehrfach gemacht und keine Antwort erhalten. Vermutlich haben die jetzt einfach eine Löschregel "Calimoto -> Spam", wäre ihnen auch zuzutrauen.

Thema:

Calimoto- 1 Jahr gratis von ComputerBild

Calimoto- 1 Jahr gratis von ComputerBild - Ähnliche Themen

• iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • 1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD

1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD: In der kommenden ComputerBILD vom 05. Juni gibt es eine Jahreslizenz der Motorrad-Navigations-App Calimoto als Zugabe. Quelle: Vorschau aus der...
  • 1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD - Ähnliche Themen

• iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • 1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD

1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD: In der kommenden ComputerBILD vom 05. Juni gibt es eine Jahreslizenz der Motorrad-Navigations-App Calimoto als Zugabe. Quelle: Vorschau aus der...
  • Oben