qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe das Foto gerade per Mail an die Polizeistation in Kaisersbach weitergeleitet.
Ich habe das Foto gerade per Mail an die Polizeistation in Kaisersbach weitergeleitet.
Das wurde gesichert nachdem ich mit meinem Scrambler da war.da wurde extra der Tümpel deinetwegen gesichert. Wäre mit einer GS nicht passiert.
Ebnisee, Oida?Wir wissen ja alle, dass zwischen Verschwörungstheorie und Wahrheit nur ungefähr 6 Monate liegen
Also ich bin in meine vernarrt, wie am ersten Tag.
Anhang anzeigen 671437
Also der Tiger müsste ca. hier gestanden haben
Da kann man auch mit ner GS viel Freude haben in der Gegend.Bin ja nun Westfale und weit vom Schuss, aber mal eben geguckt, sieht echt nett aus die Gegend um den Ebnisee. Auch einige Hotels, Gasthöfe etc. da...also da käme ich auch vorbei. In der Gegend war ich tatsächlich noch nie im Leben. Aber ich habe kein "Fremdfabrikat".
Gruß Guido
Ist schon quasi gebongt - danke für den Link! "Rundherum" war ich schon öfter unterwegs - aber dieses "Fünfeck" (nachgezeichnet) Rothenburg - Heilbronn - Stuttgart - Ulm - Heidenheim - Rothenburg, da "drin" bin ich noch nie unterwegs gewesen.Da kann man auch mit ner GS viel Freude haben in der Gegend.
Schmale Strassen – Durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald
Hallo Elmar, bei mir steht auch eine 1200GS Rallye mit Analogeninstrumenten und zusätzlich eine XE1200 Scrambler.Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Moped und willkommen im Club.
Ich habe mir im Frühjahr auch nach einigen Überlegungen eine der letzten XE mit Oehlins Fahrwerk zugelegt. Leider haben mich bisher 2 Krankheitsdiagnosen von den Mopeds fern gehalten.
Die R1200GS Rallye aus 2017 mit Analogen Instrumenten bleibt aber in der Garage stehen.
Da mich die 1300er sehr enttäuscht hat wurde halt ein zusätzliches Moped in Form der Triumph Scrambler draus.
Grüße aus dem Allgäu Elmar
Wir wissen ja alle, dass zwischen Verschwörungstheorie und Wahrheit nur ungefähr 6 Monate liegen
Also ich bin in meine vernarrt, wie am ersten Tag.
Anhang anzeigen 671437
Sodele,Das wurde gesichert nachdem ich mit meinem Scrambler da war.
Anhang anzeigen 671442
Ich wüsste nicht, wieso?!Die Blaue 1200er XE ist ein Designtraum
Einzig die Tröte würde ich gegen eine low Variante tauschen.